- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel zeichnet sich durch den hervorragenden Service und das exzellente Frühstück aus. Zudem traumhaft gelegen am Brandenburger Tor. Wir haben selten einen so derart außerordentlich freundliches, aufmerksames und umsichtiges Personal erlebt wie in diesem Haus. Wir waren sehr begeistert und haben den nächsten Aufenthalt bereits gebucht.
Wirklich einziges Manko, wenn man das Haar in der Suppe suchen möchte, sind die etwas abgewohnten Zimmer. Hier sieht man bereits einige Gebrauchsspuren. ImBad ist ein etwas muffiger Geruch wahrzunehmen. Und es gibt vereinzelt Stellen mit Schimmel im Bad. Nach Reklamation dessen wurde jedoch hervorragend agiert. Die Betten sind hingegen traumhaft und man schläft exzellent.
Wir haben lediglich das Frühstücksbüffet in Anspruch genommen. Man kann es nur als phänomenal bezeichnen. Wir haben bisher lediglich in 2 weiteren Hotels ein derart gutes und riesiges Büffet kennengelernt (Hotel Weinegg in Südtirol sowie die Traube Tonbach). Allein das Frühstück ist eine Nacht wert und mit dem Preis von 45,-€ jeden Cent wert!
Wie bereits einleitend erwähnt wird Service hier großgeschrieben. Die Kellner beim Frühstück lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Nach ein paar Tagen wurde sich bereits gemerkt was wir gerne trinken und Essen. Zudem eine ausgesprochene Freundlichkeit und das über alle Servicebereiche hinweg. So erwartet man es in einem klasse Hotel, aber das Adlon übertrifft dies bei Weitem.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Aldon ist kein Wellnesshotel. Daher sollte man hier nicht viel erwarten. Nebst Pools gibt es ein paar Saunen und ein Dampfbad. Aber wer ins Adlon kommt, kommt sicherlich nicht mit dem Anspruch ein Wellnesstempel vorzufinden. Daher vollkommen ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Daniel, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Carsten Seubert Hotel Manager