Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (71+)
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 1-3 Tage • SonstigeTrotzdem Weiterempfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wunderbar und hat einen besonderen Charme. Wir sind mit Freunden anläßlich des Geburtstags meiner Frau angereist.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Arrangement gebucht und am Frühstücksbuffet teilgenommen und ein 3-Gängemenü Gebucht


    Service
  • Gut
  • Einziges Manko war, zum Arrangement gehörte u.a. eine Flasche Champagner. Am Geburtstag meiner Frau tranken wir vor dem Frühstück ein Glas auf dem Zimmer und wollten nach dem Frühstück mit unseren Freunden anstoßen, aber inzwischen war der Hausservice wohl da und unser Eiskübel mit Sekt war weg, obwohl die Flasche noch mehr als halb voll war. Eine Nachfrage beim Service als auch später beim Concierge und an der Rezeption ergab immer nur „wir kümmern uns“ aber das war es dann auch. Am Abreisetag trafen wir dann noch eine Dame und einen Herrn , die sehr nett waren und das auch nicht verstanden und der Herr gab uns dann eine Packung mit drei kleinen Flasche Stolzenberg Aldi Sekt (Wert 2,69); was sehr nett und aufmerksam war, aber natürlich in keinem Verhältnis zur 0;70 l Champagnerflasche stand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles gut erreichbar sowohl zu Fuß als auch mit Öffentlichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:71+
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günther, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht rundum genießen konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies umgehend intern klären werden. Hierfür wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns kontaktieren könnten, um den Vorfall aufzuklären, da wir die genannte Sektmarke nicht im Haus führen. Wir freuen uns über eine Nachricht an: guestrelation.adlon@kempinski.com. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Karina Ansos Geschäftsführende Direktorin