Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Unfassbare Arroganz...
1,0 / 6

Allgemein

als 20 jähriger Gast des Hotel Adlon und nach 30 Aufenthalten hat mich wirklich überrascht, dass es nicht möglich war eine Reservierung im September zu bekommen, da Kempinski ja u.a. mit einer Buchungsgarantie für Stammgäste wirbt.Mich überrascht vor allem die Chuzpe des Hoteldirektors !!!! Anstatt ein versöhnliches Angebot zu machen, stellt er eine persönliche Begrüßung beim (niemals stattfindenden) nächsten Besuch in Aussicht !! ?? Glaubt dieser denn, er wäre "der Papst" ??


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Adlon Kempinski Berlin auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service hinsichtlich Ihrer letzten Buchungsanfrage nicht zufrieden waren. Dass Sie ​mich ​deswegen persönlich ​angreifen, finde ich ​nicht nur sehr schade,​ sondern auch ziemlich unangemessen. Wie bereits mehrfach ​​an anderer Stelle erläutert, war zum angefragten Zeitraum kein einziges Zimmer mehr verfügbar. ​Aus diesem Grund konnten wir Ihnen - auch als langjährigen Stammgast - leider keine​n Aufenthalt anbieten, worüber wir ​ganz sicher nicht erfreut waren. Selbstverständlich hatten wir Sie gleich, als unseren geschätzten Stammgast, auf unserer Warteliste mit höchster Priorität​ ​vermerkt.​ Erlauben Sie uns jedoch den Hinweis, dass sowohl die Stammgastrate als auch die angesprochenen Vorteile der Kempinski-Gruppe (Discovery) mit dem Zusatz versehen sind, dass Zimmer nur nach Verfügbarkeit angeboten werden können. Dies ist eine absolut gebräuchliche Vorgehensweise wie es Ihnen sicherlich auch aus anderen Branchen bekannt ist.​ Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, Matthias Al-Amiry Geschäftsführender Direktor Hotel Adlon Kempinski Berlin