als 20 jähriger Gast des Hotel Adlon und nach 30 Aufenthalten hat mich wirklich überrascht, dass es nicht möglich war eine Reservierung im September zu bekommen, da Kempinski ja u.a. mit einer Buchungsgarantie für Stammgäste wirbt.Mich überrascht vor allem die Chuzpe des Hoteldirektors !!!! Anstatt ein versöhnliches Angebot zu machen, stellt er eine persönliche Begrüßung beim (niemals stattfindenden) nächsten Besuch in Aussicht !! ?? Glaubt dieser denn, er wäre "der Papst" ??
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lutz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Adlon Kempinski Berlin auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service hinsichtlich Ihrer letzten Buchungsanfrage nicht zufrieden waren. Dass Sie mich deswegen persönlich angreifen, finde ich nicht nur sehr schade, sondern auch ziemlich unangemessen. Wie bereits mehrfach an anderer Stelle erläutert, war zum angefragten Zeitraum kein einziges Zimmer mehr verfügbar. Aus diesem Grund konnten wir Ihnen - auch als langjährigen Stammgast - leider keinen Aufenthalt anbieten, worüber wir ganz sicher nicht erfreut waren. Selbstverständlich hatten wir Sie gleich, als unseren geschätzten Stammgast, auf unserer Warteliste mit höchster Priorität vermerkt. Erlauben Sie uns jedoch den Hinweis, dass sowohl die Stammgastrate als auch die angesprochenen Vorteile der Kempinski-Gruppe (Discovery) mit dem Zusatz versehen sind, dass Zimmer nur nach Verfügbarkeit angeboten werden können. Dies ist eine absolut gebräuchliche Vorgehensweise wie es Ihnen sicherlich auch aus anderen Branchen bekannt ist. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, Matthias Al-Amiry Geschäftsführender Direktor Hotel Adlon Kempinski Berlin

