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Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1-3 Tage
Unglaubliches Personal
1,0 / 6

Allgemein

Das Personal ist schlichtweg unverschämt. Wir haben mehrfach selbst hier übernachtet, auch Freunde und Geschäftspartner haben sich auf unsere Empfehlung hin für dieses Haus entschieden. Daneben waren wir regelmäßig Gäste in Restaurant und Lobbybar. Am 23.11.25 gegen 15:00Uhr waren wir in der Lobbybar verbredet. Wir selbst wohnten dieses Mal nicht im Haus, unsere Geschäftspartner schon. Anders als bisher wurden wir jedoch rüde an der Tür abgewiesen, es wurde erklärt, dass Zutritt zur Lobby nur Gästen erlaubt sei, das heißt denen, die aktuell ein Zimmer mieten. Darüber hinaus erklärte der Doorman, wenn wir unsere Geschäftspartner sprechen wollten, sollen diese gefälligst auf die Straße herauskommen, da könnten wir uns dann gern unterhalten, in der Lobby nicht. Ich glaube, dieser Vorfall bedarf keiner weiteren Einordnung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie diesen Eindruck erhalten haben bei Ihrem letzten Besuch. Nach interner Rücksprache mit dem Team hat dieses jedoch eine andere Wahrnehmung der Situation. Aufgrund der bereits sehr gut gefüllten Lobby stand am Haupteingang ein Schild mit dem Hinweis, dass der Zugang aktuell nur für Hotelgäste oder mit einer Tischreservierung möglich ist. Als Sie und Ihre Begleitung dies zunächst ignorierten und dann angaben, einen Mitarbeiter besuchen zu wollen, woran wir gewisse Zweifel haben, wurden Sie freundlich darauf hingewiesen, dass dieser Mitarbeiter Sie dann vor der Tür abholen müsste, um den Zugang zu gewährleisten und eine Überfüllung der öffentlichen Bereiche zu vermeiden. Wir bedauern, Sie als Gast verloren zu haben. Mit freundlichen Grüßen