Nachdem ich mich bei den Besuchen in den vergangenen Jahren immer wieder darüber gewundert habe, wie die Mitarbeiter im Bereich der Lobby mit freundlicher Mimik durch jeden Gast, der sich mit seinem Gepäck abmüht, hindurchsehen können, habe ich diesmal fast so etwas wie einen "Blutaustausch" im Service erlebt: Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ob das auch an der jetzt viel heller, offener und besser zugänglicher Rezeption liegt. Auf jeden Fall: Nachdem wir schon überlegt hatten, nicht mehr im Adlon zu wohnen, werden wir nach diesem Aufenthalt gerne wieder kommen. Ob aber ein Glas Schultheiß Bier vom Fass an der Lobbybar 8 Euro kosten muss, ist eine andere Frage ... da geht man lieber woanders hin ... schade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, das wir Sie mit unserem Service so wie mit unserer neuen Lobby überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße Hotel Adlon Kempinski Berlin

