Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Wo Luxus auf Tierliebe trifft - Ein herzliches Willkommen für Vierbeiner
6,0 / 6

Allgemein

Während meines Aufenthalts im Adlon Hotel in Berlin hatte ich die Gelegenheit, die tierfreundliche Haltung des Hotels hautnah zu erleben. Wir waren mit unserem größeren Hund angereist, und ohne dass wir darum bitten mussten, wurde ein Hundekörbchen ins Zimmer gestellt. Zudem wurde das Wassernapf unseres Vierbeiners regelmäßig aufgefüllt. Was mir besonders positiv auffiel, war die offensichtliche Tierliebe, die jeder Mitarbeiter des Hotels an den Tag legte. Es schien, als wäre jeder Einzelne nicht nur ein Freund der Menschen, sondern auch der Tiere. Diese Erfahrung machte unseren Aufenthalt im Adlon Hotel noch angenehmer und zeigte, dass hier die Bedürfnisse aller Gäste – ob auf zwei oder vier Beinen – mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandelt werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

In meinem Zimmer im Adlon Hotel in Berlin fehlte es an nichts. Jedes Detail war durchdacht, von der Einrichtung bis zu den Annehmlichkeiten, was meinen Aufenthalt äußerst angenehm machte. Daher habe ich keine Verbesserungsvorschläge. Als Tipp für zukünftige Gäste würde ich empfehlen, sich voll und ganz auf die Erfahrung einzulassen und die besonderen Angebote des Hotels zu nutzen. Ob es der exzellente Spa-Bereich, die hervorragende Gastronomie oder einfach die erstklassige Lage ist – das Adlon bietet zahlreiche Möglichkeiten, den Aufenthalt in Berlin zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Über die Restaurants und Bars im Adlon Hotel in Berlin lässt sich sagen, dass sie ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis bieten, wobei besonders das Frühstücksrestaurant hervorsticht. Meine Erfahrung dort war, dass sich um jeden Gast ausnahmslos und mit größter Sorgfalt gekümmert wurde. Das Personal, das für meinen Tisch zuständig war, zeigte sich besonders aufmerksam. Jede zusätzliche Bestellung wurde prompt aufgenommen und in kürzester Zeit serviert. Die Auswahl beim Frühstück ist beeindruckend vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas. Sowohl die Qualität als auch der Geschmack der Speisen waren ausgezeichnet. Diese Erfahrung hat dazu beigetragen, dass ich mich im Adlon Hotel außerordentlich wohlgefühlt habe, mehr als in jedem anderen Hotel zuvor. Gäste, die das Adlon besuchen, können sich auf ein erstklassiges Frühstück freuen, das den perfekten Start in den Tag garantiert.


Service

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal im Adlon Hotel Berlin ging mit Fragen und Wünschen auf eine Weise um, die mich als Gast besonders wertgeschätzt fühlen ließ. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, nur einer von vielen Gästen zu sein. Jeder meiner Wünsche und Anfragen wurde ernst genommen, und es war spürbar, dass sich das Personal bewusst Zeit nahm, um auf meine Anliegen einzugehen. Obwohl mir ein spezieller Wunsch - die Nutzung des hauseigenen Pianos - nicht gewährt werden konnte, war die Art und Weise, wie mir diese Entscheidung vermittelt wurde, vorbildlich. Mir wurde aufrichtig und offen erklärt, warum dies nicht möglich ist, was mir half, die Gründe dafür vollkommen zu verstehen. Diese Transparenz und die Bereitschaft, sich Zeit für eine ausführliche Erklärung zu nehmen, habe ich sehr geschätzt. Diese Erfahrungen unterstreichen die herausragende Qualität des Services im Adlon Hotel, wo die Gästezufriedenheit offensichtlich an erster Stelle steht. Es ist diese Aufmerksamkeit und Fürsorge, die den Aufenthalt im Adlon so besonders macht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Ausgehen & Nightlife

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Tilo
Alter:36-40
Bewertungen:30
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Diese teile ich gerne mit dem Team und wir hoffen, Sie und Ihren vierbeinigen Freund bald wieder bei uns im Hotel Adlon Kempinski begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Karina Ansos Geschäftsführende Direktorin