Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben meinen Papa besucht, der in Baden auf Kur war. Es war ein sehr netter Aufenthalt in diesem Hotel, man hat sich sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Da wir vorab bekannt gegeben haben, dass wir ein Baby mit haben wurde uns auch vorab ein Gitterbett aufs Zimmer gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück dabei. Es war sehr lecker und alles was man zum Frühstück braucht war vorhanden. Frühstücksraum teilt sich quasi auf 2 Räume auf - sehr klein und überschaubar, was es sehr gemütlich macht da es angenehm ruhig ist. In der Hotelbar konnte man auch Kleinigkeiten zu essen bestellen, haben wir aber nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, vor allem die Dame an der Rezeption! Auf Nachfrage ob wir einen Wasserkocher für das Zimmer haben könnten um den Babybrei zu wärmen haben wir sofort einen zur Verfügung gestellt bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, sehr zentral, direkt gegenüber vom Casino und vom Kurpark. Man ist sofort in der Stadt und hat trotzdem ein ruhige Lage. In ein paar Minuten ist man auch bei der Römertherme.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Man findet alles in der Nähe was man braucht! Sehr zu empfehlen ist das Krennmayers Restaurant in der Rathausgasse - sehr gutes Essen und extrem freundliches Personal!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:40