Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Karine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel gut, aber auch gravierende Mängel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer des Hotels sind gut ausgestattet und sauber. Der Speiseraum (unterteilt in mehrere Nischen) ist wenig ansprechend, zwar warm, aber die Atmosphäre ist kalt. Allein die Stühle mit den Plasteschalensitzen. Wir haben uns dazu Kissen erkämpft. Die Essenzeiten sind unmöglich: 8 Uhr-9 Uhr, 12.30 Uhr-13:15 Uhr und 16 Uhr bis 17:15 Uhr. Die Personen in der Rezeption sind unfreundlich. Der Kofferlift funktioniert nicht. Also mit Koffern die Stufen hoch bzw. runter. Das Mittagessen schmeckt nicht, die anderen Mahlzeiten sind langweilig und einfallslos. Dennioch werden bei der Chefin Kritiken Ernst genommen und wenigsten für den derweiligen Zeitraum z. T. verbessert. Jeder kämpft für sich allein! Unbedingt die Kissen auf den Stühlen im Speisesaal ständig lassen. Die Essenzeiten am Abend auf später verlegen. Den Kofferlift funktionstüchtig machen. Den Koch entlassen und einen besseren einstellen. Die Mitarbeiter zu mehr Freundlichkeit motivieren. Und vor allem nie wieder Weihnachten und Silvester Urlauber aufnehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Endlich was Positives: Wir hatten ein Appartement im Turm Die Zimmer sind sehr gut, haben eine gute Ausstattung mit Kühlschrank ,Wasserkocher und Tassen. Ein Flachbildschirm - leider ohne RTL und SAT I - ist gut. Der Schlafraum hat einen langen Schreibtisch für zwei Personen. WLAN im Zimmer. Aber die Kopfkissen! Daraus könnte man drei Kissen machen. Wir haben lange um zwei kleinere gekämpft. Ansonsten ist wirklich alles o.k. in den Räumen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Mittagessen ist abwechslungsreich, aber leider schmeckt es immer fade, ist überhaupt nicht gewürzt. Rotkohl ist z. B. nur Rotkohl, ohne Apfel, ohne Nelken, einfach gekochter Rotkohl. Auch Weihnachten wurde nichts serviert. Es war immer Schlangestehen am Bufett. Früh und abends fast immer das Gleiche und ohne ein I-Tüpfelchen. Wer lappriges Omelett mit Spiant gefüllt und Tomatensoße obendrauf mag . . . bitteschön!


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten in der Rezeption fühlen sich sehr gequält, wenn man etwas möchte und sind unfreundlich. Das Zimmermädchen ist lobenswert freundlich, spricht gut deutsch und putzt exakt und aufmerksam. Das Personal im Speiseraum ist immer in Hektik, weil für die zweite Essenschicht alles wieder abgewaschen sein soll. Man kann Mitleid mit ihnen haben. Sie leeren selten die Abfallbehälter am Tisch oder füllen Zucker auf. Med. Anwendungen hatten wir nicht. Im Schwimmbad ist ein Bademeister.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Kurviertel sehr günstig, es sind nur wenige Meter zum Strand. Der Bus zur Stadt hält ganz in der Nähe, auch der nach Ahlbeck. Es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, auch die Post, Wechselstuben und Cafés. Man kann die Umgebung mit Pferdekutschen erfahren oder mit der Bimmelbahn.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist nur ein kleines Schwimmbad. 2 Personen können nebeneinander schwimmen. Die meisten sitzen eh auf der Unterwasserbank an den Massagedüsen oder im Whirlpool. Ein Bademeister ist vor Ort!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Karine
    Alter:71+
    Bewertungen:93