- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Würde es 0 Sterne für die Bewertung geben, würde ich 0 geben. Habe mich beim Hotel per Email und Telefonisch beschwert, jedoch werde ich immer abgelehnt. Per Email erhalte ich schon gar keine Antworten trotz Erinnerungen. Folgend gebe ich euch öffentlich bekannt, was ich dem Hotel geschrieben habe und wie sich meine schlechte Bewertung zusammen setzt. "Für unsere Übernachtung von Dienstag 06.10. auf Mittwoch 07.10.2020 sende ich Ihnen folgend meine Reklamation: - Das Badzimmer von unserem Zimmer (N° 116) war schrecklich! Schimmel an der Duschbrause, kaputter Wasserhahn, dreckig usw. Schimmel ist ein no-go und darf es in einem Hotel nicht geben. Ich denke dass Ihre Zimmer nicht richtig kontrolliert und gereinigt werden, sonst würde es dies nicht geben. Das Badzimmer auf den Bilder (booking.com, Homepage, usw.) entspricht in keiner Weise der Realität!! Für ein 4*Hotel und zu diesem Preis sind wir sehr enttäuscht! - Beim Check-Out wurde dem Herrn vor mir versucht CHF 1'000.- zu viel zu verrechnen und als er es nicht akzeptierte, hat Ihre Rezeptionistin dies immer verneint und über 10min darauf beharrt er müsse dies bezahlen!! Obwohl der Herr im Recht war und er Ihrer Rezeptionistin dies vorrechnete wie sich der Preis zusammen stellt, beharrte Sie auf den Betrag mit CHF 1'000.00 mehr. - Die Frau vor mir wurde sehr sehr unfreundlich bedient und die Rezeptionistin leistete keinerlei Hilfe für einen Parkplatz – auch das spricht sich nicht gut für Ihr Hotel! Es interessierte die Rezeptionistin schlicht weg gar nicht. - Auch bei mir wurde auch versucht den Betrag für die Übernachtung doppelt zu verbuchen bei der Kreditkartenzahlung vor Ort!?! - Bei meinem Check-out und die Personen vor und hinter mir waren wir ca. 7 Hotelgäste am Warten. Neben Ihrer Mitarbeiterin war ein Arbeitsplatz frei und es hätte jemand dort arbeiten können und die Personen abfertigen, aber nein auch hier das Personal läuft hin und her aber kommt nicht auf die Idee die Personen welche am Warten sind zu betreuen. Nochmals ein Minuspunkt für Ihr Hotel… - Für das Check-out musste ich 40min vor der Rezeption warten!! Es kann nicht sein, dass ich für ein ‘’ 4* ‘’ Hotel CHF 195.20 bezahle für den schlechten Service, Schimmel und kaputte Gegenstände im Zimmer, die Gäste für dumm gehalten werden und Sie versuchen uns zu über den Tisch zu ziehen und mehr abzubuchen als es eigentlich kosten würde, sehr lange Wartezeiten an der Rezeption, … Ich war schon in vielen Hotels aber so etwas habe ich noch nie erlebt!! Wenn ich mir die Bewertungen im Internet anschaue sind die aufgelisteten Punkte keine Einzelfälle und kann nicht verstehen wie Ihr Hotel 4* verdient hat. Meines Erachtens müsste der Hotellerie Verband dies nochmals prüfen…"
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |