- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für den Preis ist es ein preisgünstiges Hotelzimmer, mehr aber auch nicht. Wir haben ein klimatisiertes Zimmer mit Doppelbett und Balkon gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer mit zwei Doppelbetten und einer alten, lauten Klimaanlage. Das Bad war so klein, dass wir beim Toilettengang den Duschvorhang im Gesicht hatten. Die Zimmermädchen waren nett und haben auch realitv sauber gemacht. Die Handtücher wurden nur alle 2-3 Tage gewechselt. Das Essen war eintönig und wenig abwechslungsreich! Die Parkplatzsituation ist am Schlimmsten. Wir sind um 17 Uhr an unserem Hotel angekommen und haben dann erstmal bemerkt dass wir im Innenhof keinen Parkplatz bekommen. So sind wir an die Rezeption gegangen und haben eingecheckt und gleichzeitig nachgefragt, wo wir denn Parken könnten. Dann wurde uns gesagt, dass an der Kirche ein großes Parkplatzangebot besteht. So sind wir dort hingefahren und haben festgestellt, dass dort auch kein Parkplatz verfügbar war. So haben wir einen Parkplatz das erste Mal bezahlen müssen. Wir wieder zurück zum Hotel und gesagt, dass es dort keinen freien Parkplatz gibt. Dann war der Hotelrezeptionist das erste Mal sehr unfreundlich zu uns mit den Worten " Es sei nicht sein Problem das keine Parkplätze verfügbar stehen und wir sollen uns einen in der Umgebung suchen. Wir hatten Glück und fanden einen in der Straße neben dem Hotel, indem man aber exakt nach Linien einparken musste, weil man sonst eine Strafe kassierte. Als wir am Tag vor unserer Abreise um ca. 23 Uhr von einem Städteausflug zurückkamen passierte das Unglaublichste. Wir haben in der ganzen Umgebung nach einem Parkplatz gesucht aber leider keinen gefunden. So haben wir uns entschlossen uns in den Innenhof vor die anderen Autos zu stellen, weil wir am nächsten Tag in der früh ja schon abreisen wollten. War bei den anderen Leuten die Tage vorher ja auch kein Problem, dachten wir uns. Naja falsch gedacht eine halbe Stunde später wurden wir unser Auto sofort weg fahren sollen und dass es einen Crash geben könnte, weil wir dort parken. Das es nicht sein Problem ist, wenn jemand an unser Auto ran fährt und wir uns einen Parkplatz in der Umgebung suchen sollen. Nach einer viertelstündigen Diskussion auf englisch, in welcher wir nur beschimpft wurden, suchten wir eine halben Stunde in Toscolano nach einem Parkplatz.. Wir mussten unser Auto dann ca. 1-2 km von unserem Hotel weiter abstellen. Als wir zurückkamen war aber kein Auto abgefahren und die anderen Hotelgäste störten sich auch nicht an unserem Auto! Aufgrund dieses sehr unfreundlichen Auftretens des Hotelpersonals sowie überhaupt keiner Hilfsbereitschaft ihrerseits und unzreichender Fremdsprachenkenntnisse würden wir NIE WIEDER dort Urlaub machen!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |