- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind zwar groß, jedoch ohne Minibar; im Bad funktionierte das Warmwasser und der Fön nicht, es gab nicht einmal Duschvorleger, geputzt wurde halbherzig. Eine Stunde Internet pro Tag ist zwar gratis, aber so langsam, dass man es einfach aufgibt. Der Wellnessbereich ist eine Frechheit, weil nie Personal zu finden ist. So mussten wir vier Mal versuchen, einen Termin für den Salzraum zu bekommen und als wir diesen hatten und in Badekleidung dastanden, war wieder kein Personal weit und breit zu finden und der Salzraum war versperrt! Als Abzocke kann man auch das Parken bezeichnen: Parkt man direkt vor dem Hotel, bezahlt man € 4,00 pro Tag (weil bewacht), stellt man sich hinter dem Hotel in den Garten, kostet es immer noch € 2,00 pro Tag, obwohl weit und breit kein Platzmangel herrscht und man eigentlich auch auf der Straße parken könnte. Schlimmste Zustände herrschen im Restaurant: Die Auswahl ist mickrig, als Vorspeise gibt es lediglich Suppe, dann ein paar 08/15-Hauptgerichte, als Nachspeise gibt es auch nur ein bis zwei Dinge zur Auswahl, das war's. Das Schrecklichste daran ist aber die Aufteilung: Hauptspeisen werden nur an einer Seite des Buffets angeboten, obwohl zwei vorhanden wären. Da das Hotel immer mit drei bis vier Bussen frequentiert ist, steht man Abend für Abend locker 20 bis 30 Minuten an, um an das Essen zu gelangen. Es wird auch an Personal gespart, was sich auf die Gäste negativ auswirkt, an der Rezeption ist man zum Teil sehr unwissend und gibt falsche Auskünfte. Einzig der nach ein paar hundert Metern erreichbare Strandabschnitt ist positiv erwähnenswert und die fußläufige Nähe zur Altstadt (ca. 10 bis 15 Minuten). Ansonsten ist man eher froh, wieder auschecken zu können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |