Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut gelegenes Hotel, fußläufig in wenigen Minuten zum Zentrum. Sehr netter Empfang /Rezeption, stets hilfsbereit. Sauberes Zimmer. Wir haben ein Superior Zimmer gebucht mit Frühstück. Das Frühstück bietet eine vielfältige Auswahl von Wurst und Käse über einige Kuchenvariationen, frischen Waffeln und eine Auswahl an Müslisorten. Alles prima! 😊Kaffee oder Cappuccino werden vom Servicepersonal frisch zubereitet. Das Hotel liegt optimal um auch die Terme zu besuchen sowie Montecatini Alto. Die alte Bergseilbahn ist in etwa 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Pool ist sehr angenehm und bietet eine optimale Erfrischung. Am Abreisetag konnten wir unsere Koffer an der Rezeption abgeben, da wir einen späten Rückflug hatten. Freundlicherweise konnten wir auch das Zimmer noch etwas länger nutzen. Wir bekamen auf Kosten des Hauses einen Kaffee und ein süßes Croissant um die Wartezeit bis zur Abreise angenehm zu gestalten. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen. 😊


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superior Zimmer, recht groß - mit schönem neuen Bad. Minibar /Kühlschrank und Klimaanlage. Kleiner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereites Personal. Die Koffer wurden bei der Anreise direkt von einem Mitarbeiter entgegengenommen. Das Personal an der Rezeption spricht auch deutsch. Bei der Ausflugsplanung wurden wir unterstützt, Zugfahrpläne usw. Top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Zentrum. Optimal zur Terme und Montecatini Terme. Von dort erreicht man die schöne Stadt Lucca in etwa 30 Minuten. Auch zum Meer sind es etwa 30 Minuten. Vom Flughafen Pisa fährt man etwa 1 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein schönes Wellness und Fitness-Angebot. Fitnessraum kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1