- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Adua hat einen eleganten Charme der alten Welt mit modernen Annehmlichkeiten und super freundlichem Personal.Wir haben das Hotel bereits an Freunde weiter empfohlen. Witr planen schon fuers naechste Jahr.
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht. Es war sehr sauber, das Bett war hart, aber sehr kompfortabel und auch das Bad war gross genug fuer Beide.
.Das Fruehstuecksbuffet hatte viel Auswahl und auch waehrend des Abendessens gibt es genuegend. Toscanische Spezialitaeten vom Feinsten.
Hilfsbereites und freundliches Personal. Keine Anfrage war zu viel Muehe. Der Service war fantastisch im ganzen Hotel.Insgesamt ein ausgezeichnetes Preisleistungs Verhaeltnis.
Das Hotel hat eine guenstige Lage in einer ruhigen Strasse. In der Umgebung gibt es viel zu sehen und zu unternehmen.Ausfluege nach Florenz,Lucca,Pisa und Sienna sind ebenfalls leicht zu erreichen. Der Bahnhof ist nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist ein schoener Ort zum Entspannen und auch das gerauemige Spa vor Ort war gut.Es gibt auch ein Fitness Center, das wir aber nicht benuetzten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SABINE |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |