- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft am Hotel war niemand dort. Mit viel zeitlichem Aufwand konnten wir schließlich einen Urlauber in der Anlage ansprechen und dieser kontaktierte den Vermieter. Schließlich bekam man eine Zimmernummer genannt und musste das Gebäude und Zimmer selbst suchen - der Schlüssel steckte. Im Prinzip geht das allen so, außer man reist bereits vormittags an und trifft auf eine der Putzfrauen. Eine direkte Anlaufstelle, z.B. Rezeption, gibt es nicht. Ich hätte mir gewünscht, dass sich um solche Dinge die Reiseleitung kümmert. Als ich bei Ankunft am Flughafen die Reiseleitung nochmals über den eigenen Mietwagen informiert (Transfer selbst mit Mietwagen), hätte mir diese doch einfach mitteilen können, wie das mit diesem Hotel funktioniert und die Zimmernummer nennen können. So kam man völlig "überrumpelt" am Urlaubsort an. DAS hätte man definitiv besser machen können, zumal es in diesem Hotel wohl immer so läuft. Wir trafen immer wieder auf verirrte Urlauber, die eine Rezeption suchten.
- Ausstattung des ZimmersGut
ungewöhnlich groß, geräumig und gut ausgestattet. Macht alles einen ansprechenden Eindruck, nichts abgewohnt.
Die Poolbar wird wohl nur selten besetzt, in unserer Zeit war alles verlassen. Dies sollte auch in der Beschreibung aktualisiert werden.
Es kann ja nicht Aufgabe des Gastes sein, dass er sein Zimmer selbst sucht. Auf diese Idee muss man auch erst einmal kommen. Eigentlich erwartet man, dass man eine Rezeption vorfindet oder jemanden, von dem man empfangen wird. Völlig egal, ob man mit TUI zum Hotel gebracht wird oder mit dem Mietwagen in Eigenregie anreist. Hier gibt es keine Rezeption, bitte Beschreibung anpassen !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool gehört öfters in der Woche gereinigt, Unkraut auf den Wegen
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |