- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Gute Lage, ca. zweite Reihe mit teilweise Meerblick, Zimmer schlicht jedoch ausreichend (mit Save & Fernseher) jedoch nachts sehr laut durch "Nachbarn", Balkon mit Möbeln. Supermarkt wenig in der Nähe
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Zimmer sehr dreckig, Haare auf dem Boden, Schubladen mit Krümeln, Duschvorhand mit Schimmel am Bodenrand, Steckdosen funktionierten nicht alle, keine Klimaanlage, kein Abzug im Bad, Bettwäsche und Handtucher mit gelben Flecken. Balkonmöbel sehr dreckig
- GeschmackSehr schlecht
Frühstücksbuffet nicht sehr ausgefallen, wurde jedoch immer wieder frisch nachgelegt. Leider kein Wasserspender über den ganzen Tag zugänglich.
Servicepersonal sehr nett, wechselten Handtücher jeden Tag
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rdmn |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Rdmn, We are very sorry that your room wasn't immaculate. Please, next time come to the reception straight away and inform us so we will deal with that issue at the same time. All our rooms have double glazing to reduce the noise from outside, and if some clients want really quiet rooms, then we offer them the ones facing at our back garden. Finally, I would really appreciate if you were more specific about the things we could improve in our breakfast to achieve a better rating. Every day our buffet has bread, toasted or not, cheese, ham, jams, honey, butter, eggs (boiled or fried), home-made cake, vegetables, cooked mushrooms, fresh fruit, fruit in syrup, sausages, greek yogurt, cereals and of course milk, juice, tea or coffee. Every day our kitchen staff prepares different desserts like doughnuts, cookies, rice puddings or cheese/sausage pies. We are always open to any suggestions and ideas our guests may have, as we want to become better every year! Thank you very much for visiting our hotel and hope you'll visit Rhodes again. Kind regards, Margaret