Alle Bewertungen anzeigen
Pat und Patachon (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt mehr Schein als Sein: eine eher "anspruchsvolle" Außendarstellung, aber vor Ort dann doch Mängel/Einschränkungen, die auch bei Reklamation nicht behoben wurden (defekter, übel riechender Bodenabfluss im Bad, für Vegetarier das gleiche Hauptgericht an jedem Tag (frittierte Tiefkühlkost)!, nur sehr oberflächliche Reinigung der Zimmer, Tresor nicht im Schrank befestigt), reguläre Leistungen vergleichbarer Hotels wurden nicht angeboten (keine Computer für Gäste in der Lobby/freies W-Lan, kein Gästekühlschrank im Zimmer, Vermittlung geführter Ausflüge) und der "ökologische" Anspruch des Hotels ("Green Key"-zertifiziert) wurde durch den Verkauf von Wasser in Plastikflaschen, Papiertischdecken, To-Go-Bechern usw. ausgehebelt. Die meisten Gäste schienen aus Osteuropa zu kommen und das Hotel schien in Service und Verpflegung auf deren Bedürfnisse ausgerichtet zu sein.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Insgesamt war auch das Zimmer in Ordnung, aber ein eigener Gästekühlschrank ist schon Standard, ebenso wie ggf. mehr als ein deutschsprachiges Fernsehprogramm (ZDF)...


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Die Verpflegung war beim Frühstücksbüffet in Ordnung und entsprach dem allgemeinen Hotelstandard. Das "Abend-Menü" ist für Gäste ohne besondere Ansprüche unbefriedigend, sofern man jedoch auf seine Ernährung achtet/achten muss (vegetarisch, ggf. spezielleDiäten/Allergien) wird man nicht mehr satt. Trotz Reklamation bestand das vegetarische "Menü" (mit dem im Internet auch geworben wird) täglich aus einem tiefgekühlten frittierten "Veggieburger" plus mehreren Sättigungsbeilagen (z.B. Pommes und Reis gleichzeitig) und Dosen- bzw. Tiefkühlgemüse. Die Suppen und Zwischengänge waren sicherlich auch nicht komplett vegetarisch, sondern mit Fleischbrühen zubereitet. Das Dessert war häufig aus Dosenobst hergestellt. Der "Salatgang" war häufig eine große Portion roher Weißkohl, zu dem dann das obligatorische Olivenöl mit ein wenig Essig gereicht wurde. Am besten waren die Zwischengänge (Nudelauflauf, gefüllte Auberginen u.ä.). Landestypische Kost wurde kein einziges Mal angeboten.


Service

Insgesamt um professionelle Freundlichkeit bemüht, aber gerade im Service dann doch überfordert bzw. zu wenige MitarbeiterInnen. Die MitarbeiterInnen an der Rezeption waren zwar höflich, aber nicht hilfreich/unterstützend: sämtliche Informationen (Autovermietung, Busfahrpläne, Ausflüge anderer Anbieter) muss der Gast sich selbst über das eher langsame und instabile W-Lan-Netz in der Lobby besorgen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pat und Patachon
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Pat und Patachon, we greatly appreciate you taking the time to provide us with such detailed feedback about your stay. All your comments are essential to educating our staff about good & bad service. We will ensure your feedback will be given to all. Furthermore, I will personally supervise that all issues you raise are addressed and that everything will be in order on your next visit. We are all looking forward to welcoming you back then. Until then, we wish you all the best! Kind regards, Anestis Zoumpoulakis, Front Office Manager - Agionissi Resort