- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist definitiv empfehlenswert. Von Nachteil ist die an sich schöne Lage. Man lebt in dem Hotel wir auf einer Insel (ein deutscher Gast meinte er fühle sich wie im Gefängnis). Als Flugreisende hatten wir kein Transportmittel vor Ort. Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind vorhanden, aber sehr begrenzt. Es wird vor Ort abgeraten zu Fuß zum nächsten Ort (ca. 2-3 km) zu gehen. Die Straße ist befahren, sehr schmal und es gibt keinen Schatten. Man kann einen Mini-Bus nutzen, der auch die Badestrände der Insel anfährt. Kostenpunkt 2 Euro pro Person und Strecke, Kinder zahlen die Hälfte. Da habe ich davon abgesehen, zum Postkartenkauf nochmal in den Ort zu fahren, obwohl die Auswahl im Hotel sehr bescheiden war. Ansonsten wäre die Postkarte aber sehr teuer geworden. Ob man sich mit dem Mini-Bus auch abends in eine Taverne bringen lassen kann, weiß ich nicht. Ist aber nicht wahrscheinlich. Der oben erwähnte Deutsche hat sich schließlich einen Roller gemietet, um etwas mobiler zu sein.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Hier gibt es Verbesserungsmöglichkeiten. An der ein oder anderen Stelle haben die Zimmer Reparaurbedarf. Ein Lüfter im Bad, der die Öffnung nur zur Hälfte bedeckt. Das er schief eingebaut ist, ist ok, nicht alle sind so pingelig und gerade wie die Deutschen. Die Fernseher im Zimmer sind fast antik. Grundig Röhrengeräte mit einer Bildschirmdiagonale von ca. 15 Zoll. Deutschsprachige Sender waren nicht zu empfangen.
- GeschmackGut
Das Frühstücksbuffet war zwar durchaus umfangreich, aber nicht wirklich gut. Es gab jeden Morgen gekochte Eier und auch eine zwei Zentimeter hohe Bratei-Masse, aber ich habe in den zwei Wochen nicht ein einziges Spiegelei gesehen. Und ebenfalls nicht aufzufinden während der zwei Wochen waren Salamiaufschnitt, Schinken (Ham or Bacon). Das Abendessen war ein gesetztes Menü. Am Vortag konnte man zwischen zwei Hauptgerichten wählen. Es gab immer eine Suppe, eine Vorspeise, ein Hauptgericht, Salat, Süßspeise und Obst. Das Obst bestand allerdings an 12 von 14 Abenden aus Wassermelone. Aufgrund der Vielzahl der Gänge wurde auch unser wählerischer Sohn in der Regel satt. Mein Mann brauchte allerdings zum Sattwerden die Reste des Essen unseres Sohnes und/oder von mir.
Das Personal war überwiegend freundlich. Deutschkenntnisse begrenzt, aber dafür Englischkenntnisse vorhanden. Personal an der Rezeption war nicht immer gleich gut informiert. Kellner haben die Unsitte schon abzuräumen, wenn am Tisch noch gegessen wird.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Günter, we greatly appreciate you taking the time to provide us with such detailed feedback about your stay. It is truly great to hear you enjoyed our hospitality services. Your feedback is what helps us offer top quality accommodation at the best prices. Thank you once again for choosing us, we are looking forward to welcoming you again on your next trip to Halkidiki and our magical location! Best regards, Anestis Zoumpoulakis, Front Office Manager - Agionissi Resort