Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank(36-40)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Freunde im August 2006
Zentral mit gutem Preis - Leistungsverhältnis
3,8 / 6

Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung (keine 5 Minuten) vom Hauptbahnhof entfernt, der zugleich Knotenpunkt für die Lokalbusse (incl. Flughafenbus) ist. In einer Seitenstraße gelegen, sind die Zimmer trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Das Haus macht den Eindruck eines Familienbetriebs mit etwas betagter, aber funktionsfähiger Einrichtung. Insgesamt ein ordentliches Stadthotel, das sich einen kurzen Aufenthalt (2-3) durchaus empfiehlt. Die Buchung erfolte über ein Reiseportal im Internet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Doppelzimmer (Steinfußboden) war sauber und kompakt. Das Mobiliar, insbesondere die alten Holzbetten dürfte aus dem 60er Jahren stammen. Das Schlafzimmer eher klein, das Badezimmer dafür aber überdimensioniert. Alle Einrichtungen (Lampen/Badezimmeramaturen) funktionierten. Kein Hotel für Liebhaber mit Aussicht. Der Ausblick ist wegen Blockbebauung nicht der Rede wert. Es gibt aber einen kleinen Dachgarten, der einen Blick über die umliegenden Dächer ermöglicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Genutzt wurde ausschließlich das Frühstück, das für ein Hotel dieser eher günstigen Katagorie sehr üppig ausfiel. Frisch gebrühter (schmackhafter!) Kaffee und Tee standen als Heißgetränke zur Verfügung. Säfte, Joghurt, Früchte wurden gleichfalls angeboten. Auffällig in diesem Zusammenhang war das sehr reichhaltige Angebot an Kuchen, Teilchen und süßen Brotaufstrichen. Wer morgens Käse oder Wurt bevorzugt, muß sich in Bescheidenheit üben.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher, zurückhaltender Service. Die Rezeption war englischsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen, Bahnhof zu Fuß gut erreichbar. In der Nachbarschaft befinden sich weitere Beherbungseinrichtungen. Da in einer engen Seitenstraße keine direkte Zufahrt mit dem Pkw möglich. Einige Restaurants und eine Eisdiele befinden sich gewissermaßen um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    keine Einrichtugen bekannt oder genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden