Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel und Renovierung: Alle Badezimmer wurden 2018 renoviert (Quelle: Hotel, März 2022).
Ohne Mietwagen nicht auszuhalten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Hotel mit "Meerblick" gebucht. Es gab aber nur Blick auf umliegende Häuser. Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Diese hat jedoch nichts zu bieten. Es seid denn, man steht auf Läden mit dem üblichen Touristenramsch und ewig gleiche Kneipen. Zum Glück waren wir mit einem Leihwagen angereist und konnten aus dieser lauten Stadt tagsüber fliehen. Der öffentliche Bereich des Hotels war ganz ok, aber unser Zimmer ist sehr klein und abgewohnt gewesen. Die beiden Einzelbetten konnten nicht zusammengeschoben werden, da dazwischen eine gemauerte, kaminähnliche Ablage stand, darauf ein Telefon noch mit Wählscheibe. Das Bad muss in den 70iger Jahren eingerichtet worden sein: schäbiges Waschbecken mit Spüngen, winzige Duschecke mit Vorhang, der zu kurz war und Armaturen, die mittlerweile ins Museum gehören. Die Entlüftung funktionierte nicht.. Vielleicht dadurch braune Ablagerungen rund um Dusch- und Kloobecken. Benutztes Toilettenpapier sollte nicht weggespült werden, denn dafür gab es einen Eimer. Dieser aber ohne Deckel. Sowas geht nicht. Auch Kloobürsten gibt es ab 2 Euro. Unsere musste schon seit Jahren in Benutzung sein und stand in einem Behältnis, in welchem braune Brühe schwappte. Hygienisch geht das gar nicht. Nach dem Wischen dann lange Haare im Bad. Wir beiden sind kurzhaarig. Frühstück war absolut langweilig. Merkwürdige Mameladen, die nur durch ihre verscheidenen Farben Abwechslung vortäuschten. Das Abendessen jedoch abwechslungsreich und immer genug da. Besser vor Anreise Hotel und Umgebung rescherchieren. Unbedingt Auto ausleihen, ansonsten ist tötliche Langeweile vorprogrammiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Überhaupt nicht gemütlich. Sehr klein. Zum Glück gab es einen Balkon (zur Straße). Fernseher hätte man auch sein lassen können: keine Fernbedienung und nur ein griechischer Sender im Nebel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis auf das Frühstück (u. A. immer die gleiche Wurst in Würfeln, zwei gleiche Käsesorten in Würfeln), fast ok. Abendessen war landestypisch und abwechslungsreich. Allerdings die Tische hatten Plastikdecken, für Kaffetassen keine Untertassen, also ziemlich stillos. In einem Land, wo reichlich Früchte wachsen, nur Melone anzubieten, ist auch etwas dürftig.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich und grüßte zurück. Bis auf die nicht von uns stammenden Haare und ekelhafte Kloobürste, samt siffigen Behältnis, war nach der Reinigung alles sauber.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wie schon erwähnt hatten wir mit Meerblick gebucht. Die Enttäuschung dann, in einem unterdurschnittlichen Hotel zu landen, welches mitten in der Stadt lieg, dorch groß. Das Hotel ist sehr hellhörig. Man konnte nachts den Fernseher im Nachbarzimmer (meist bis 4 Uhr morgens) gut hören. Auch wenn das Hotel nicht direkt an einer Durchgangsstraße liegt, war doch bis spät nachts lauter Verkehr zu hören. Den "Strand" hatten wir abends am 2. Tag gesehen und gleich darauf verzichtet. Winzig und mit Liegen und Schirmen zugestellt. Zum Glück hatten wir einen Leihwagen und konnten fexibel schöne Flecken anfahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1