- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Personal war sehr freundlich. Leider ist das aber der einzige positive Punkt zu diesem Hotel. Ok, es sind ja "nur" 3 Sterne aber Sauberkeit sollte überall gegeben sein, egal ob 1 oder 5 Sterne. Das Bad war schmutzig und hat gestunken. Im Zimmer waren Haare von den Vorgängen. Generell kann man sagen, dass das Zimmer scher dreckig war, leider. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Athanasios |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Es freut uns zu wissen das Sie unser Service gefallen hat, das Personal versucht bei allem so gut wie moeglich zu helfen. Es ist nach allem ein Gastfreundschafts gewerbe. Ich kann mich Gut an Sie erinnern daher das Ich der Deutsch sprachige verantwortliche fuer Deutsche Gaeste bin. Es tut uns aufrichtig leid dass Ihr Urlaub nicht gemaess Ihren erwartungen war. Alle Zimmer werden vor der Ankunft neuer Gaeste nach dem reinigen & putzen von einen unserer Mitarbeiter der Rezeption gruendlich geprueft. Sollte etwas nicht stimmen, musst das bei der Rezeption oder zustaendigen Mitarbeiter zur Kentnnis gebracht werden dammit fehler / reinigungsprobleme/ u.a. behebt werden koennen. Dass ist Nie passiert. Es ist einfach sich ueber etwas zu beschweren dass leicht behebt werden kann haette man jemanden darueber informiert. Es wurde nie etwas ueber die grundreinigung von Ihrer seite zur unserer Kenntnis gebracht. Mit Freundlichen Gruessen Christopher Serdarakis Reservations Dpt., Agrabella Hotel p: 2897023110 a: Eleftherias 26 Hersonissos s: www.agrabella.gr e: info@agrabella.gr