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Athanasios (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel und Renovierung: Alle Badezimmer wurden 2018 renoviert (Quelle: Hotel, März 2022).
Service sehr gut, Sauberkeit ungenügend
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Personal war sehr freundlich. Leider ist das aber der einzige positive Punkt zu diesem Hotel. Ok, es sind ja "nur" 3 Sterne aber Sauberkeit sollte überall gegeben sein, egal ob 1 oder 5 Sterne. Das Bad war schmutzig und hat gestunken. Im Zimmer waren Haare von den Vorgängen. Generell kann man sagen, dass das Zimmer scher dreckig war, leider. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Athanasios
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es freut uns zu wissen das Sie unser Service gefallen hat, das Personal versucht bei allem so gut wie moeglich zu helfen. Es ist nach allem ein Gastfreundschafts gewerbe. Ich kann mich Gut an Sie erinnern daher das Ich der Deutsch sprachige verantwortliche fuer Deutsche Gaeste bin. Es tut uns aufrichtig leid dass Ihr Urlaub nicht gemaess Ihren erwartungen war. Alle Zimmer werden vor der Ankunft neuer Gaeste nach dem reinigen & putzen von einen unserer Mitarbeiter der Rezeption gruendlich geprueft. Sollte etwas nicht stimmen, musst das bei der Rezeption oder zustaendigen Mitarbeiter zur Kentnnis gebracht werden dammit fehler / reinigungsprobleme/ u.a. behebt werden koennen. Dass ist Nie passiert. Es ist einfach sich ueber etwas zu beschweren dass leicht behebt werden kann haette man jemanden darueber informiert. Es wurde nie etwas ueber die grundreinigung von Ihrer seite zur unserer Kenntnis gebracht. Mit Freundlichen Gruessen Christopher Serdarakis Reservations Dpt., Agrabella Hotel p: 2897023110 a: Eleftherias 26 Hersonissos s: www.agrabella.gr e: info@agrabella.gr