Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen wieder und bleiben dann länger!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Krka, Radonić, Kroatien Agrotourism Kalpic 1 ÜN vom 19.06.2017, DZ mit Balkon Art: Hotel/ Agrotourism Eindruck: Die Fahrt, abseits der Hauptstraßen führen an Feldern und einem kleinen Dorf vorbei. Die Straße endet quasi vor dem Tor der Anlage. Von außen betrachtet sieht die Anlage sehr gepflegt aus, wir betreten das Grundstück und wir freuen uns beim Anblick der geschmackvollen, kleinen Häuschen, die in eine Art Garten gebaut wurden. Freudig kommt uns die Gastgeberin entgegen, erledigt den Checkin und begleitet uns in unser Zimmer, welches in einem Zweistöckigen Haus liegt. Neben dem Haus gibt es einen schönen Pool mit Liegen und auch schattigen Plätzen. Von der ersten Minute an ärgern wir uns, dass wir nur für eine Nacht gebucht haben. Wir erkunden die kleine Anlage und sind von der geschmackvollen Anlage begeistert. Wir besuchen auch gleich das Hauptgebäude mit Restaurant und Terrasse, bestellen uns einen Kaffe und die Gastgeberin gesellt sich zu uns, erklärt uns die besten Möglichkeiten für Ausflüge und lädt uns ein, heute Abend doch auch hier vor Ort zu essen. Hier möchte man bleiben, hier möchte man so schnell nicht wieder weg. Man gehört irgendwie sofort zur Familie. Ausstattung: Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern, alles sehr geschmackvoll im Landhausstil eingerichtet 1.Zimmer: 2 Einzelbetten und Zugang zum Balkon 2.Zimmer Doppelbett, Sat TV Bad: Dusche, Fön, Pflegeprodukte Kleiner Flur Klima Lage: Inmitten einer kleinen Siedlung, ca. 10 Minuten mit dem Auto in die erste Stadt bzw. Restaurant Ca. 15 Minuten mit Auto zum Eingang EINS vom Krka Nationalpark Service/Personal: Familienunternehmen Sehr freundlich und hilfsbereit, mit allen Tipps zu Umgebung, jeder Wunsch wird erfüllt Sauberkeit/ Housekeeping: Sehr sauber, täglicher Service Parken: Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden Frühstück: Unbedingt mit buchen. Alle Produkte (Käse, Schinken, Wurst, Marmelade) aus eigener Herstellung, alles frisch und lecker. Ein Highlight Abendessen: Kostet in der Regel 20 Euro und ist jeden Cent wert. Man kam dem Koch über die Schulter schauen, bekommt eine Suppe, Hauptgang ( Bei uns eine Grillplatte und Salate.) und ein Dessert. Alles sehr lecker!! WLAN: in den hinteren Häusern kein Empfang, am Hauptgebäude sehr gut Kommunikation: Englisch, kroatisch Zahlung: Barzahlung Euro und Kuna Positiv: Hier alles aufzuzählen wäre sinnlos, es war perfekt! Negativ: Mir fällt nichts ein! Na ja vielleicht der WLAN Empfang in den hinteren Häusern aber wer will schon im Internet surfen, wenn er hier ist... Preis/Leistung: Sehr gut Fazit: Man fühlt sie sich sofort in die Familie integriert. So macht Urlaub Spaß! Wir kommen wieder und bleiben dann länger!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern, alles sehr geschmackvoll im Landhausstil eingerichtet 1.Zimmer: 2 Einzelbetten und Zugang zum Balkon 2.Zimmer Doppelbett, Sat TV Bad: Dusche, Fön, Pflegeprodukte Kleiner Flur Klima


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück: Unbedingt mit buchen. Alle Produkte (Käse, Schinken, Wurst, Marmelade) aus eigener Herstellung, alles frisch und lecker. Ein Highlight Abendessen: Kostet in der Regel 20 Euro und ist jeden Cent wert. Man kam dem Koch über die Schulter schauen, bekommt eine Suppe, Hauptgang ( Bei uns eine Grillplatte und Salate.) und ein Dessert. Alles sehr lecker!!


    Service
  • Sehr gut
  • Familienunternehmen Sehr freundlich und hilfsbereit, mit allen Tipps zu Umgebung, jeder Wunsch wird erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Inmitten einer kleinen Siedlung, ca. 10 Minuten mit dem Auto in die erste Stadt bzw. Restaurant Ca. 15 Minuten mit Auto zum Eingang EINS vom Krka Nationalpark


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:12