Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet äusserlich einen sehr guten Eindruck. Es ist nicht zu hoch, es hat nicht diesen Bettenburgcharakter und ist auch nicht an die Berge geklebt, somit "verschandelt" es nicht die Landschaft. Es liegt zentral und man kann zu Fuss die City und den Strand gut erreichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind Appartements, mit kleiner Küche und Wohnraum, Flur, kleines Bad mit Wanne und Vorhang.Offensichtlich haben alle einen Balkon, der zum Pool gerichtet ist, bis auf Zimmer 101...das hatte den Blick auf Müllcontainer,Stacheldraht und eine krachmachende Stromanlage(wahrscheinlich vom Pool). Das Schlafzimmer (Doppelbett) hat teilweise nur eine in die Wand gebaute "Schrankhälfte" mit durchgehender Stange und im unteren Bereich sehr wenig Ablagefläche für Kofferinhalte. Da im Wohnbereich eine Couch stand, die ausklappbar war, evtl. für eine 3. Person, war der angebotene Platz im Schrankbereich entschieden zu wenig. Schlafen konnte man gut, es gibt 2 Ventilatoren, jedoch in Zimmer 101 hörte man leider sehr stark das elektrische brummen der Poolanlage. Es gab keinen Safe im Zimmer und Wlan nur gegen Aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr Engländerlastig und erfüllte nicht das Angebot eines internationalen Hotels. Es hatte allenfalls die Angebotsgröße und Auswahl eines Hostels. Natürlich kommt es auf den Gaumen eines Jeden an. Da es unterschiedliche Geschmäcker gibt. Der eine mag gekochtes Gemüse, der andere eher nicht. Dennoch fühlte man sich lediglich funktional versorgt und wir gingen (trotz Halbpension) auch auswärts speisen, da man sonst kein Urlaubsfeeling bekam. Die Atmosphäre war (da auch sehr familienfreundlich) eher die einer Jugendherberge oder die eines Hostels.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Restaurantbereich war sehr aufmerksam und lieferte, nach einer Beschwerde über die defekte Kaffeemaschine, guten Kaffee ohne Aufpreis. Das Personal an der Rezeption war höchst aufmerksam, nach unserer Beschwerde über das schlechte Zimmer bekamen wir 3 andere Zimmer angeboten und konnten sofort und problemlos umziehen. Bei Abreise wurde beim Online check-in für den Flug alles erledigt und insgesamt war man sehr sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt sehr zentral in Los Christianos. Zu Fuss erreicht man die Innenstadt, den Strand, den Hafen und jede Menge Geschäfte. Vom Flughafen liegt es ca. 30 min entfernt. Das Hotel liegt in keiner Einflugschneise.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich bewerte mit gut, da das Hotel sehr auf Familien ausgerichtet war und somit eine Minigolfanlage, Spielplatz, Pool, Familientobezimmer und dergleichen bot. Einen Fitnessraum konnte ich nicht entdecken auch keine Wellnessangebote. Das Entertainment waren nachmittags am Pool Verkaufsveranstaltungen örtlicher Händler(Kleidung, Reisebüros und dergleichen). Sonst habe ich kein Entertainmentangebot erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein besseres Zimmer anbieten konnten und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns über ein Wiedersehen freuen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung