Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel AH Granada Palace
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel bietet nichts! Personal total unfreundlich (außer Rezeption). Es gibt meist nur 1 Kellner oder Kellnerin. Atmosphere wie in einem Altesheim, da kaum Leute im Hotel sind. Aus diesem Grund arbeitet Hotel fast ausschließlich mit Tours. Jeden Abend stürmen die Japaner aufs Buffet, da sie nur 30 Min. für Essen geplant haben (das ist kein Scherz!). Essen ist katastrophal! Wir haben 6 mal exakt das gleiche Essen (d.h. aufgewärmter Fisch, Pommes Frites, kalte Nudeln usw.) bekommen, herrlich! Lieber bleibt man zu Hause! Unbedingt nicht empfehlenswertes Hotel. Insgesamt ist das Hotel, das mit 4 Sternen wirb, auf Niveu von einer schlechten Pension!


Zimmer
  • Schlecht
  • Da kaum Gäste im Hotel sind, weil keine sich hierher verirrt, bekommt man ganz große Suits, die dreckig sind! Housekeeping besteht aus einem Zimmermädchen! Es gibt zwar rein theoretisch Balkons, die man aber nicht benützen KANN!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen: miserabel Sauberkeit und Hygiene: katastrophal Atmosphere: miserabel


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da überhaupt kein Service gibt (vgl. oben), würde ich dieses Bereich nicht kommentieren!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In einem Dorf, namens Monachil. Entfernung zu Granada ca. 5 Km. Mit dem öffentlichen Bus ca. 10-15 Min. Das geht!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Katalog wird mit Spa und Pool geworben, die es nicht gibt. Es gibt zwar einen Pool, den man aber anfangs Juni nicht benutzen DARF. Begründung: es ist noch zu kalt (bei 35 Grad!!). Wenn man einfach Liegestühle verlangt, die es nicht gibt, wird einem gesagt, dass heute der Pool gesäubert wird. Was faktisch aber nicht geschieht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:1