Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Klein und alt reichen nicht immer für Sterne!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten das Hotel gebucht aufgrund seiner zentralen Lage zum Heumarkt (5 Gehminuten). Hotel: - Dehoga-Klassifizierung 3* ist laut Eingangstüre nur bis 2011 gültig gewesen. NoGo!! - Der Eingangsbereich des Hotels macht keinen einladenden Eindruck. - Abends bzw. Nachts hat das Hotel keine Beleuchtung und dadurch keinerlei Ausstrahlung. - Der Fahrstuhl des Hotels mit 5 Stockwerken ist sehr klein und fährt nur bis zum 3ten Stock - schlecht! Zimmer: - Unser Zimmer 15 im ersten Obergeschoss mit Blick auf die Ablüftung und Blick nach oben zu den anderen Zimmern. - Die Wärme staut sich gerade an warmen Tagen - ohne Klimaanlage nicht zu ertragen. So haben wir in der Stadt einen Ventilator gekauft, damit es einigermaßen erträglich wurde. - Ein Zimmerwechsel war seitens des Hotels nicht möglich, aufgrund Ausbuchung und es müssten zuviele Zimmer gewechselt werden - für uns unverständlich, da bei unserer Reklamation es noch möglich gewesen wäre, da wir früh angereist waren. - Die WC-Bürste in weiß, hatte noch Haare daran - widerlich! - Die Duschränder hätten besser gereinigt werden können und die Toilettenränder ebenfalls. - Auf dem Zimmer stand in der prallen Sonne eine Flasche Wasser - ohne Hinweis - auf Rückfrage bekamen wir die Antwort, die Flasche kostet 4 € - nein danke - zu warm und zu teuer! - Das Zimmer hatte Teppichboden - Geschmackssache. - Die Türe zum Bad schließt schwer und man muss nachdrücken, damit diese zu ist. - Das Waschbecken hat einen leichten Sprung. - Der Duschgelspenders war direkt über dem Wasserhahn, sodass dies eine sehr ungünstige Stelle ist. - Der Duschgelspender war dann am zweiten Tag leer und wurde vom Hauskeeping nicht ausgetauscht - auf Reklamation hat die MA uns das Duschgeld zum Austauschen mitgeben wollen - dies haben wir abgelehnt, nicht unsere Aufgabe! - Die Gläser im Zimmer wurden am Folgetag nicht gewechselt und auf Reklamation kam die Antwort, das Hotel sei klein und alt und es würde nicht so viele Gläser geben - hallo was soll das denn?! - Der MA vom Nachtdienst konnte schlecht deutsch und bei Nennung der Zimmernummer hätte ich fast einmal einen anderen Zimmerschlüssel bekommen. Frühstück: - Ein kleiner Frühstücksraum mit 8 Tischen und insgesamt 32 Sitzplätzen. - Die Fensterbank könnte einmal wieder abgestaubt werden. Gäste die dort direkt saßen, haben das Wort "Sau" hingeschrieben. - MA vom Service ohne jeglichen Kundenkontakt - kommen nur wenn die Gäste fertig sind mit Frühstück und wenn man die MA einmal braucht machen diese einen sehr unlustigen Eindruck, so als wenn man schuld ist, dass diese arbeiten müssen. - die Milch und der Fleischsalat sind ohne Kühlung - gerade dies muss gekühlt sein!!! - die Sitzbank ist total fleckig und macht einen Eindruck, wie wenn die Eckbank vom Sperrmüll kommt Diese sollte dringendst einmal ausgetauscht werden!!! - Auf der HP des Hotels und bei Reiseanbietern ist ein Bild online von einem Kaffeevollautomat - welcher vor Ort aber nicht ist, da es tischweise Kaffeekannen gibt, welcher auch nicht den schönsten Eindruck machen. Das Bild täuscht über die Lage vor Ort und auf unsere Reklamation kam die Antwort, die MA könnten da wenig machen, wenn soll der Gast sich an die Zentrale selbst wenden - erledigt! Das Hotel selbst macht Werbung mit den Worten: Willkommen zu Hause! Wir können sagen, bei uns daheim ist es schöner und sauberer!!! Daher können wir dieses Hotel in dieser Form nicht weiterempfehlen - es muss einiges gemacht werden. Sätze wie: Das Haus ist alt und klein reichen da nicht, man muss auch etwas dafür tun!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:145