Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal Silvester und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ein gutes Mittelklassehotel solange wie man sich das Restaurant erspart. Eine einzige Zumutung dieser schlechte Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber, ordentlich. Sehr geschätzt haben wir die Küchenzeile mit Kaffeemaschine und Kühlschrank mit Frostfach. Es wird auch bei niedrigen Aussentemperaturen sehr gut geheizt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einmal Silvesterparty und garantiert NIE WIEDER. Für den Preis von 75 Euro pro Person war das Speissenangebot einfach nur eine Zumutung. Nach einer Stunde war das Bufee leer, es hat lange bis zur Auffüllung gedauert. Zwei Sorten Fleisch, und etwas Aufschnitt - das wars. Keine Fisch, Käseplatte oä. Die Desserts waren ebenso schnell vergriffen. Der Preis versteht sich ohne Getränke. Für alle Gäste standen zwei vollkommen überforderte Bedienungen zur Verfügung, wobei die Dame sehr deutlich Ihren Unmut über unsere wiederholten Getränkewünsche gezeigt hat. Erste Getränke wurden nach ca. 1 Stunde serviert, pech nur - dass diese bei dem Abendessen bereits wieder leer waren und das Warten wieder begonnen hat. Ebenso wurden wir am Abend zuvor richtig ausgenommen. Nach dem erste Wein zum Preis von 2,5 Euro wurde bei der nächsten Bestellung stillschweigend ein deutlich teurer blauer Zweigelt serviert, die Qualität war deshalb nicht besser. Nach unserer Beschwerde bekommt man die Auskunft - ich zitiere: Die Kellner sind angewiesen die teuersten Weine zu verkaufen. Bei diesem Preis möchte ich mir meinen Wein schon selber aussuchen. Ebenso das nur mühevoll zubereitete Eis (eine Kugel mit einem Löffel Marmelade drauf) 6,50 Euro. Eine absolute Frechheit. Insgesamt wurde duch die beiden Abende im Restaurant eine Beurteilung mit sehr gute Qualität des Hotels zerstört.


    Service
  • Eher gut
  • Seitens der Anzahl der Servicekräfte ist das Hotel absolut unterbesetzt. Zimmer wurden nur unregelmäßig gereinigt, Betten gemacht bzw. Handtücher gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 3 km von Seiffen entfernt, das Hotel bietet aber einen kostenpflichtigen Shuttle an. Es liegt sehr ruhig am Berg, man hat einen sehr schönen Ausblick auf die Lanschaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:9