- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mittlerweile der X ste Besitzer der versucht das Hotel in Schwung zu bringen, leider kann man mit unfähigem Personal (ausser dem Koch ) keinen "Blumentopf" gewinnen. Hier muß ein Manager her der die " Zügel" in die Hand nimmt und dem Personal sagt wo's lang geht. Es kann nicht sein, das die Zimmer (bei einem Aufenthalt von 4 Tagen ) nicht gereinigt, keine Betten gemacht werden ja es wurde noch nicht einmal der Abfall entsorgt. Beim Frühstück wurde das Angebot so knapp gehalten das man wegen jeder Kleinigkeit (Wurst, Butter Ja selbst Teewasser) in der Küche nachfragen mußte. Das haben wir die vielen Jahre vorher nie erlebt. Der einzigste der sich viel Mühe gab war der Koch,der aber ausser zu kochen auch noch bedienen mußte. Auf diese Art und Weise kann man ein Hotel nicht führen. Lobenswert ist der angebotene Shuttle um vom Hotel in die 3 Km entfernte Stadt zu kommen. Vielen Dank dem "Chauffeur"
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Roger, Wir möchten uns für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Wie bereits von Ihnen erwähnt, fand im während Ihres Aufenthaltes ein Betreiberwechsel statt. Aus diesem Grund kam es zu den von Ihnen aufgeführten Unannehmlichkeiten, für die wir uns bei Ihnen aufrichtigst entschuldigen müssen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen genannten Punkte bereits aufgenommen und die Mängel beseitigt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir in Zukunft besonderen Wert auf unseren Gästeservice legen werden. Sebastian Hofmann Manager