Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Abhaken und vergessen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht empfehlenswert. Wir haben keine gehobenen Ansprüche, aber das was wir geboten bekamen - katastrophal! Schade - ein wie im Hotelvideo gezeigte Verpflegung würde die Stimmung sofort aufheitern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Januar 18 habe wir die Reise gebucht - also rechtzeitig! Das Hotel war nicht in der Lage 2 Zimmer, wie gebucht, nach 7 Monaten vorab Planung so einzuteilen, daß die Zimmer wenigstens im gleichen Bereich liegen. Nein - die Zimmer lagen links und rechts vom Hotel am hintersten Ende auf verschiedenen Stockwerken. Das 2-Bettzimmer war unter einer Dachschräge. Beim Aufstehen mußte man aufpassen, daß man sich nicht den Kopf anstößt. Mehr oder weniger war ein Dachfenster vorhanden. Ohne Beleuchtung ging gar nichts! Für einen Vollzahler im Dreibettzimmer nur eine Klappliege mit einer dünnen Matratze bereit zu stellen - Frechheit! Dachschräge, klein und dunkel + defekter Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen war eine reine Katastrophe. 3 Tage verkochtes Tiefkühl Kaisergemüse, 3 Tage Seelachs in weißer Soße, Princesskartoffeln oder Kartoffelbrei, Reis, sowie verkochte Pellkartoffeln mit Spinat, waren die "frischen regionalen Produkte". Das Salatbufett - fast alles aus der Dose oder dem Glas - absolut regional! Ein lätschiges Press-Cordon-Bleu oder ein vertrockneter Schweinebraten als Hauptgericht Den Nachtisch erwähne ich besser nicht. Im Hotelvideo und Prospekt ist von bayerischen und böhmischen Schmankerln die Rede - beim Abendessen - Fehlanzeige. Das war auch ein Grund für die Buchung im Hotel!!!!! Als Krönung noch ein Hinweis zum All incluse light Paket. Bei den alkoholfreien Getränken war das Wasser trinkbar - alles andere wurde mit so wenig Sirup vermischt, dass es nach nichts schmeckte. Der Wein war ungenießbar. Sowohl weiß(nicht mal süß oder sauer einfach abgestanden) oder auch rot(20 Jahre alter Fusel in der Sonne gereift). Bestellt hat den im Hotel jeder nur einmal. Ein Helles Bier, war das einzige was man wirklich trinken konnte - es war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • all inclusive - Getränke - das ist was einem zu steht - mehr nicht - also nichts! Das sind Vorgaben. siehe Beschreibungen oben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • war so geplant - keine Beanstandung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa-Bereich - wie beschrieben - ok der Kategorie entsprechend. Leider fand im kompletten Spa-Bereich tagsüber keine Reinigung statt. Bei einem ausgebuchten Hotel - zwingend notwendig - schmutzig - leider


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vorerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und schnell reagieren. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden auf die einzelnen Punkte ein besonderes Augenmerk auf Verbesserung legen. Herzliche Grüße aus dem Bayerischen Wald Ihr Team vom Hotel Ahornhof