Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Bloß nicht von den Fotos täuschen lassen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel aus den ca. 1980er, das mit niedrigstem Aufwand teilweise renoviert bwz. aufgehübscht wurde, um möglichst viel Rendite daraus zu ziehen. Die Fotos sind gut gemacht, es entsteht der Eindruck eines wirklich toll hergerichtetem Haus. Dieser Eindruck relativiert sich jedoch sehr schnell nach Verlassen der Hotellobby. Zimmer mit abgewohnten Möbeln und Teppichboden, auf den man barfuß nicht treten möchte. Personal, das sehr wohl um die Mißstände weiß, diese jedoch ignoriert. Der Gast ist hier kein König, sondern nur Mittel zum Zweck. Es sind viel zu wenig Parkplätze vorhanden. Teilweise stehen die Autos neben der Straße auf einem Forstweg, in einer Bushaltestellenbucht oder in der Feuerwehrauffahrt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit Balkon gebucht. Bekommen haben wir ein nicht renoviertes Doppelzimmer ohne Balkon mit abgewohnten Möbeln und einer Dachschräge. Zum zweiten Bett des Doppelbettes konnte man nur gebückt gehen (und ich bin nicht sehr groß). Die Duschwand im Bad war ganz gelb und schwarz vom Kalk und Schmutz verfärbt. Nachfragen bzw. Beanstandunden an der Rezeption wurden schulterzuckend ignoriert und der Fehler wurde auf Booking.com abgeschoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lt. Vorschriften für das Hotelgewerbe gelten strenge Vorschriften für das Bereitstellen eines Buffets, z.B. das Tragen von Einmalhandschuhen und die Wahrung von Abständen. Beides wird nicht beachtet. Das Frühstück hat den Charme einer Jugendherberge, ist total überlaufen, Abstände finden nicht statt, jeder fasst den gleichen Servierlöffel ohne Handschuhe an.... Wir hatten zwar keine Halbpension, haben jedoch den täglichen Aushang gelesen: Fischnuggets, Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung- reinste Tiefkühlkost.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check-In lt. Hotelangabe ist ab 15:00 Uhr möglich. Unser Zimmer war noch nicht bezugsbereit. Trotz Covid-19, bei dem lt. Hygienekonzept eigentlich mehr als sonst auf Sauberkeit und Desinfektion geachtet werden müsste, findet kein üblicher, täglicher Zimmerservice statt. Es wird nur "Soft-Clean" angeboten, d.h. es werden die Betten aufgeschüttelt, der Mülleimer ausgeleert und auf Wunsch neue Handtücher gebracht!!! Es wird auch nicht gesaugt. Verzichtet man darauf, bekommt man 2,50 Euro Gutschein für die Bar oder das Restaurant. Die Bar hat jedoch geschlossen und wenn man keine Halbpension gebucht hat, kann man diese Gutscheine nicht einlösen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Ausflugsziele wie Gr. Arber, Arbersee, Wanderungen etc. in der näheren Umgebung. In Lindberg selbst ist nicht viel Spannendes zu finden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Entertainment angeboten bzw. genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:46-50
    Bewertungen:2