- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war in Ordnung.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen das Gegenteil und wurde eingeleitet vom asiatischen Kellner der keiner war (ein Azubi im 1. Ausbildungsjahr macht es besser). Dieser hat es geschafft mit einem Glas Bier jedes Kleidungsstück das ich am Körper hatte, abzuschütten. Entschuldigung? Fehlanzeige. Weiter ging es mit der wässrigen Kartoffelsuppe und dem einfallslosen Salatbuffet. Das "Curryhuhn war extrem trocken und der "Curryreis" war nicht gar und geschmacklich eine Katastrophe. Die bayrisch Creme war, nachdem die erste Charge aufgebraucht war, nur noch eine schnell aufgeschlagene Creme, die nach irgendetwas- hauptsächlich Zucker- geschmeckt hat. Der Preis war mit 26,50 € für diese Qualität exorbitant. Alles in Allem: Finger weg vom Abendessen !
Bester Service
- Nirgends
weder gut noch schlecht, aber als Gast habe ich mich nicht gefühlt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da wir eine Gruppe von 9 Leuten waren, war die Kostenzusage auch bei ca. 65 € pro Person. Jedoch war ich alleine im Zimmer und musste über 90 € bezahlen, was so nicht geplant war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Reinhold, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie sich als Gast nicht wohl gefühlt haben. Ihre Rückmeldung bezüglich des Abendessens nehmen wir sehr ernst und werden dies intern überprüfen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Frühstück zufrieden waren und das Bett in Ordnung war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Abendessens aufgetreten sind. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Ahornhof