Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Für uns nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein abgewohntes aber sauberes Hotel in dem dringend eine Renovierung nötig wäre. An den Balkonen blättert die Farbe ab und die Zimmer würden sich auch über Farbe an den Wänden freuen. Die Terrasse war sehr schön. Das die Rezeption nur bis 21.00 Uhr besetzt ist, ist ja i. O. Wenn man dann aber um 21.05 Uhr kommt und sich sagen lassen muss, man käme ja zu spät und ob man noch einen Schlüssel bekommt, wäre nicht sicher. Das geht gar nicht. Dann muss gleich bei Anreise gesagt werden, dass dann auch niemand mehr da ist, der einen Schlüssel raus geben kann. Wir haben nach langem hin und her dann zum Glück unseren Zimmerschlüssel erhalten und beim nächsten Aufenthalt mit unsicherer Zeit der Rückreise haben wir den Schlüssel mitgenommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbel haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Sie waren abgenutzt und angeschlagen (Oberfläche vom Tisch und den Nachschränken war total hin). Im Bad gab es Gummihalterungen für die Handtücher die oftmals versagten und das Handtuch befand sich auf dem Boden. Die Tür zum Bad war wohl mal gewaltsam geöffnet worden und die Zarge nicht ausgewechselt. Somit fehlt halt ein Stück der Zarge. Die Gardinen waren gewaschen und nicht gebügelt worden. Die Matratzen waren aus Schaumstoff und man lag somit gleich auf dem Lattenrost. Wir haben auf Nachfrage dann aber vernünftige Matratzen erhalten die auch den Namen verdienen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war nicht sonderlich abwechslungsreich und wenn man gegen 9.00 Uhr kam, sehr übersichtlich. Der Aufschnitt wurde scheinbar am Abend aufgeschnitten und sah am Morgen somit grau aus. Da wir in der zweiten Abendschicht gegessen haben, fanden wir immer eine sehr geplünderte Salatbar vor. Die Tomaten schwammen schon im eigenen Saft, Salat war nur noch auf dem Boden der Behältnisse vorhanden, und das Essen teilweise kalt oder alle, wenn man um 19.30 Uhr kam. Es wurde dann zwar irgendwann nachgefüllt, aber zu spät. Die "zweite Essenschicht" hat ja auch ein anrecht auf vernünftige Mahlzeiten wenn sie beginnen und nicht wenn sie enden. Es war zwar immer Fleisch und Fisch vorhanden, aber der Fisch war mehr als tot und das gleich gilt für das Fleisch.


    Service
  • Eher gut
  • Das fast ausländische Personal war immer sehr bemüht und hat umgehend alle Wünsche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Innenpool war sehr schön. Der Außenpool wurde zwar mit einem Roboter gereinigt, aber in den Ecken und an den Seiten war noch sehr viel Sand. Die Massage war super und das gleiche gilt für die Kosmetikabteilung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vorerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und schnell reagieren. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden auf die einzelnen Punkte ein besonderes Augenmerk auf Verbesserung legen. Herzliche Grüße aus dem Ahornhof Ihr Team vom Hotel Ahornhof