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Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Große Enttäuschung, Renovierung und kein Pool
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren im März für ein paar Tage zur Erholung im Bayerischen Wald, zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel. Sieht sehr nett von außen aus. Die Tiefgarage zum Parken ist kostenpflichtig. Der Hoteleingang war wegen Renovierung geschlossen. Wir mussten ums ganze Gebäude laufen und dann eine ellenlange Behelfstreppe nach oben steigen. Dann gings durch ein Matratzenlager zur Rezeption. Dort kein freundliches Wort der Erklärung dieses Missstands, sondern die Information, das Schwimmbad sei geperrt und könne nicht genutzt werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten ein Economy-Zimmer, das zur Hälfte aus krasser Dachschräge bestand und nicht in aufrechtem Gang genutzt werden konnte. Insbesondere um zur hinteren Bettseite zu kommen, stellte eine echte Schwierigkeit dar. Zimmer klein, Bad klein, alles Nötige vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten nur Frühstück gebucht, das in Buffetform im relativ dunklen Gang angeboten wurde. Gutes Angebot und freundliches Personal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Angesichts der schlimmen Zustände, auf die man mit keinem Wort vor der Buchung hingewiesen wurde, hätte ich mir eine besonders freundliche Rezeption erwartet, die wir nicht vorfanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage geschlossen, Saunabereich nicht schön. Im Ruheraum ging das Licht nicht und es war stockdunkel. Wellness war für uns somit erledigt. Sehr ärgerlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und schnell reagieren. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden auf die einzelnen Punkte, wie von Ihnen aufgeführt, ein besonderes Augenmerk auf Verbesserung legen. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass unser Innenpool nun schon seit längerem wieder in Betrieb ist, auch ist der Großteil der Renovierung bereits abgeschlossen. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald Ihr Team vom Hotel Ahornhof