Wir wurden sehr höflich begrüßt, trotz Groupon-Reise-Schein. Die Zimmer waren groß genug ca. 20 qm und sauber. Glashaus Weinfurtner in Bodenmais besuchen.
Angenehm groß. Harmonisch in Holz eingerichtet. Föhn im Badezimmer. Auch das Bad war groß, sauber und mit genügend Abstellfläche.
Das Essen war immer gut und reichlich vorhanden. Auch nachmittags von 14.00 Uhr -16.00 Uhr zu Kaffee und Kuchen immer reichlich vorhanden. Morgens und abends in Buffetform. Zum selbst holen. Finde ich persönlich ganz gut, wenn man sich sein Essen selbst holen kann. Dann muß man nicht warten bis eine abgehetzte, überforderte Servicekraft das Essen serviert. Es gab entweder Fisch oder / und Fleisch und auch immer ein vegetarisches Gericht.
Das Servicepersonal war durchgehend freundlich.
Gute Lage für einen Kurztrip nach Tschechien oder ins Glashaus Weinfurtner in Bodenmais.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist morgens schon ab 7.00 Uhr geöffnet. Das finde ich gut. Wobei er sehr klein ist, wenn schon mal 10 Leute drin sind. Einen kleinen Saunabereich findet man auch noch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 25 |


