Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Hier stimmt das Preis- /Leistungsverhältnis!!!
5,0 / 6

Allgemein

Ein durchaus schönes Hotel in ruhiger Lage. Mit dem richtigen Reiseanbieter (mit wenig Geldeinsatz) absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (mit Balkon) war ausreichend groß. Nur unter's Bett sollte man nicht schauen. Dieser Bereich wird wohl, was die Sauberkeit betrifft, eher vernachlässigt. Das innenliegende Bad/WC roch anfänglich etwas unangenehm. Vielleicht lag das am Putzmittel? Mit längerem Tür-offen-halten konnte Abhilfe geschaffen werden. Flachbildschirm, kleiner Kühlschrank, Fön, also soweit alles sinnvolle/notwendige vorhanden. Wir fanden, dass das Zimmer etwas schwache Beleuchtung hat. Diffuses Licht ist nicht jedermanns Sache, vor allem beim Lesen nicht optimal. Eine Schreibtischleuchte sollte mindestens noch vorhanden sein. Für Winter-Urlauber auf jeden Fall erwähnenswert (weil Defizit in vielen anderen Hotels): Beide Heizungen (Schlafraum und Bad) haben super-gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit dem gastronomischen Angebot waren wir zufrieden. Es kann keiner sagen, dass er hier nicht satt werden könnte. Die Qualität ist guter Durchschnitt und die Angebotsvielfalt für einen so preiswerten Urlaub beachtlich.


    Service
  • Gut
  • Der Service war vollkommen in Ordnung. Das Personal war freundlich und auch hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie an vielen Standorten im bayerischen Wald sollte man unbedingt ein Fahrzeug verfügbar haben. Die Erreichbarkeit mit dem ÖPNV ist sehr beschränkt. Oberirdisch sind kostenlose Parkplätze gut verfügbar. Für einen Tiefgaragenplatz werden täglich 4 EURO verlangt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unserer Achtens ist die Öffnungszeit des Schwimmbad- und Saunabereiches nicht bedarfsgerecht. Am Eingang steht in rot angeschrieben, dass das Betreten dieses Bereiches außerhalb der erlaubten Zeiten (Schwimmbad von 07:30 - 20:00 Uhr und Sauna von 15:00 - 20:00 Uhr) "strengstens verboten" ist! Ein Fitnessraum wurde im Angebot zwar nicht erwähnt, ist aber vorhanden. Diesen Raum sollte man allerdings besser abschließen und das Schild 'Fitnessraum' entfernen. Wer sich wirklich fit machen möchte, wird hier sehr enttäuscht sein. In diesem sehr kühlen (Untergeschoss-) Raum mit miserabler Beleuchtung stehen einige alte/schlechte Geräte. Die Atmosphäre ist nicht nur aufgrund der vorgenannten Dinge sehr unangenehm, sondern auch wegen der Anordnung der Gerätschaften und Möblierung. Hier könnte mit wenig Kapitaleinsatz ein viel besseres Ergebnis erzielt werden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Bayerischen Wald Ihr Team vom Hotel Ahornhof