- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist doch etwas in die Jahre gekommen. An vielen Stellen wäre dringend Renovierungsbedarf. Wir hatten das Doppelzimmer Superior gebucht, welches renoviert sein sollte. Allerdings wurde die Renovierung des Badezimmers ausgespart. Die Fotos zeigen natürlich nur die schönen Ecken des Hotels. Auch der Wellnessbereich könnte mal wieder einige Auffrischungen gebrauchen . Das Buffet war leider beim Frühstück sehr einfallslos, es gab jeden Tag das gleiche (immer Rührei, Brötchen die sehr staubig waren, keine Abwechslung). Der Barbereich war allerdings sehr schön gemacht und hat zum Verweilen eingeladen.
Leider nur teilweise renoviert, obwohl die superior Option gebucht wurde. Die Gänge und Aufzüge sind sehr alt, hier müsste dringend etwas gemacht werden.
Frühstück sehr eintönig. Brötchen konnte man teilweise nicht mal aufschneiden, da wären sie zerbröselt. Immer die gleiche Auswahl an Marmelade, Wurst/Käse, Eier, Saft. Abendessen: das Menü war doch immer sehr ähnlich aufgebaut. Die Suppen waren meist Ok. Die Hauptgerichte waren oft mit Senf überschüttet, Gemüse verkocht und geschmacksneutral. Nachtisch war nur zusammengerührt aus einem Päckchen.
Rezeption: leider etwas unfähige, nicht gut deutsch sprechende Mitarbeiter. Restaurant: Mitarbeiter im Service waren freundlich und zuvorkommend. Bar: Barkeeper war sehr nett und auch kompetent.
Die Anfahrt zum Hotel ist in Ordnung. Parkplätze sind einigermaßen vorhanden. Die Nähe zum Großen Arber ist ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich war sehr viel dunkler und herunter gekommener als auf den Bildern dargestellt. Duschen erinnern an Hallenbad (inklusive der etwas fehlenden Sauberkeit).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir sind daran einige Renovierungsarbeiten etc. im Jahre 2022 vorzunehmen und hoffen Sie damit überzeugen zu könnne. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Ahornhof