- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten auf Superior umgebucht und hatten all Inclusiv light. Das Frühstück und Abendessen waren in Ordnung - verhungern muss hier keiner. Das Personal war sehr bemüht die Gäste zufrieden zustellen. Die Zimmer hatten zwar eine frische Farbe und die Böden waren nicht alt. Die Zimmer (Superior) sind klein und das komplette Mobilar sehr stark abgenützt. Viel zu weiche - durchgelegene - Matratzen !!! Im Restaurant wurde während unserer Anwesenheit ein neuer Fußboden gelegt. Bauarbeiten - Beeinträchtigung am Tage. Das Außenbecken war geschlossen. Die Abfahrt in die Tiefgarage ist sehr steil, da kann es schon einem den Spoiler aufreißen. Angebot lautete 3,5 Sterne Hotel - weit gefehlt. Diese waren im Hotel nirgends ersichtlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedwig |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ihr Wohl liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, daher bedauern wir sehr, dass Sie nicht mit allen Punkten zufrieden waren. Die von Ihnen erwähnten Renovierungsarbeiten werden voraussichtlich bis zum Ende des Jahres abgeschlossen sein. Gerne möchten wir Sie dann erneut von uns überzeugen. Anmerken möchte ich jedoch, dass wir nicht, wie von Ihnen erwähnt, über eine Sterne-Klassifizierung der DEHOGA verfügen und unsererseits auch nicht damit geworben wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Bayerischen Wald, Ihr Team vom Hotel Ahornhof