Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anonyma (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Massenabfertigung in abgewohntem Ambiente
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck von außen - ganz nett und ansprechend; Haus in die Jahre gekommen, man spürt sofort, dass überall gespart wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer sowie alle Möbel im Haus abgewohnt; Treppenhaus verdreckt; die Bar und der Frühstücksraum waren erträglich. Matrazen in Ordnung. Das Schwimmbad eine Zumutung - Duschen darin verschimmelt und ekelhaft, Wasser überchlort. Ausschlafen wegen dröhnender Geräusche im Haus (Lüfter?) nicht möglich. Parkplatz und Tiwfgarage überfrequentiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • zum Glück nur mit Frühstück gebucht, dieses war immer gleich und nicht sehr einfallsreich, drei Tage gerade noch erträglich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Empfangsdame hat uns zwar mit einem Lächeln, aber dennoch wenig herzlich abgefertigt. Barkeeper sehr gut, ansonsten alles unpersönliche Massenabfertigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • liegt abseits, aber mit Auto ab Zwiesel gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kicker, Billiard, Tischtennisplatte allerdings mit schlechten Bällen, Spielzimmer für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonyma
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und schnell reagieren. Wir bedauere sehr, dass der Urlaub in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden auf die einzelnen Punkte, wie von Ihnen aufgeführt, ein besonderes Augenmerk auf Verbesserung legen. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und es würde uns sehr freuen, wenn Sie und nochmals die Chance geben Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald Ihr Team vom Hotel Ahornhof