Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Flora
Verreist als Paar • März 2024
Schlaflos im Hotel
1,3 / 6

Allgemein

Beim Ankommen wurden wir und unsere zwei Hunde sehr nett empfangen, selbst im entlegenen Teil des Speiseraumes durften meine Hund mit, das fand ich super


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Obwohl telefonisch vegane Küche zugesagt war, gab es nicht mal Pflanzenmilch oder Sojajoghurt zu Frühstück. Nicht ein einziger veganer Aufstrich oder Käse oder Vurst. Das Abendessen war vegan und einfallslos, einmal Gemüse und Nudeln, einmal Kartoffeln und Gemüse. Leider viel zu kleine Portionen.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Es war nachts vom 1.3. auf 2.3. ein Feueralarm, dermaßen laut,man konnte wirklich nicht mehr sein eigenes Wort hören, im ganzen Hotel. Leute liefen planlos umher. Raus aus dem Gebäude,niemand wußte was eigentlich los war. Irgendwann hörte der Alarm auf, doch es gab weder Info noch Entschädigung. An Schlaf war nicht zu denken, denn niemand wüßte irgendwas. Als ich am Morgen an der Rezeption nachfragte, wurde mir mir schnippisch und überheblich gesagt, tja das war halt ein Feueralarm, da hat halt jemand im Zimmer geraucht, da wird der halt ausgelöst ..... bla bla bla ! Kein Wort der Entschuldigung, kein Upgrade oder sonstige Entschädigung. Ich war sehr verärgert und fühle mich gelinde gesagt als Kunde und Gast nicht ernst genommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Die Massage habe ich sehr gut empfunden


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Flora
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Ahornhof