Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr in die Jahre gekommen - keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein früher sicherlich mal schönes Hotel, was ziemlich in die Jahre gekommen ist. Bei voller Belegung wird es mit den Parkplätzen eng. Keine Klimatisierung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war im unteren Stockwerk; auf einem Flur mit dem Heizungsraum. Teppich auf Fluren und im Zimmer wurde vermutlich nie gereinigt. Die Möbel waren total abgenutzt; Holz überall angeschlagen. Ein Kleiderschrank; sonst wenig Ablagemöglichkeiten. Nur eine Steckdose direkt am Eingang auf Kriechhöhe... Badezimmer in Ordnung bis auf den defekten Syphon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen schmeckt; Angebot/Auswahl eher übersichtlich; Präsentation der Speisen nicht besonders ansprechend.


    Service
  • Eher gut
  • Empfang an der Rezeption sehr unterschiedlich; die Dame freundlich aber kurz angebunden; der junge Herr sehr viel auskunftsfreudiger. Restaurantpersonal freundlich und meist aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Gegend; die Ortschaften (z.B. Zwiesel) bieten insgesamt aber wenig und wirken etwas verschlafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf dem Hotelgelände 2 Saunen, Innenpool, Außenpool, Sonnenliegen, kleiner Fitnessraum; schöne Wiese draußen mit Tischtennis, Volleyballnetz, Spielgeräten; drinnen Billiard und Tischfußball sowie Kinderspielbereich. Gegend mit Wandermöglichkeiten etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vorerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken jedoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und schnell reagieren. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen und werden auf die einzelnen Punkte ein besonderes Augenmerk auf Verbesserung legen. Herzliche Grüße aus Lindberg Ihr Team vom Hotel Ahornhof