- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt bereits das 2. Mal in diesem Hotel und es bleibt dabei - wir sind zufrieden. Nicht nur, dass wir äußerst freundlich empfangen wurden, das Essen war hervorragend, das ganze Personal freundlich, es hat einfach alles gepasst. Wir werden wieder kommen.
Die Zimmer waren modern und sauber.
Leider haben wir zu viel gegessen, denn die Speisen waren sehr gut und es wurde immer darauf geachtet, dass genügend zur Verfügung stand. Es war auch schön, dass immer Salat zur Verfügung stand. Dadurch, dass die Tische nicht eng beieinander stehen, ist ein Gespräch am Tisch möglich, ohne den anderen zu belästigen.
immer freundlich
Es gibt schöne Wanderwege und wenn man Laust auf Abwechslung hat kann man mit dem Bus oder dem eigenen Auto die Gegend auf guten Straßen erkunden. Das Hotel ist gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Schwimmbad war vielleicht etwas kühl, aber schließlich soll man ja auch schwimmen und nicht im Wasser stehen. Die Saunen waren angenehm. Billiard wäre auch verfügbar. Die Massage hat auch sehr gut getan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |