- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte an einigen Stellen aufgehübscht werden, Flure mit Teppichboden nicht die beste Wahl; Parkplatz überfüllt durch zum Teil rücksichtsloses Parken, und schlecht beleuchtet; die Wege im Hotel sind sehr weit.
Betten prima; weitgehend sauber
Brötchen waren ohne Geschmack, nicht knusprig; Brotauswahl gut und geschmacklich super; Obst unreif und wurde nicht aufgefüllt; die spätere Frühstückszeit hatte Pech; Die Organisation am Buffet muss kontrolliert werden; Abendessen hatten wir uns angeschaut und wurden von anderen Gästen gewarnt, so mussten wir jeden Abend mit dem Auto nochmals weg, zu Fuß konnten wir nichts erreichen
Housekeeping sehr aufmerksam; hilfsbereit; was ich nicht gut finde, war der Softservice. Betten aufschütteln und Lüften, ist kein Servicre in Coronazeiten, da nutzt auch kein Gutschein. Im Frühstücksraum war das Personal flink und musste sehr viel leisten, Sie konnten leider nicht immer auffüllen, wenn etwas leer war. Der Barkeeper war super, immer freundlich, aufmerksam und sehr flink. Die Getränke super auch im Preis.
Sehr abseits, ohne Auto schlecht, zum Wandern prima
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool gut, leider zu wenig Liegen; Fitnessstudio geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir arbeiten bereits daran die nötigen Renovierungsarbeiten zu starten. Auch unser Frühstück wird in Angriff genommen und wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Ahornhof