Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Werner (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Investitionen und mehr Flexibilität in der Küche4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Freundlicher Empfang durch die Chefin des Hotels. Essen à la carte am Abend war gut und die Bedienung war sehr herzlich und freundlich. Leider sind die Matrazen etwas in die Jahre gekommen und sollten ersetzt werden. Ebenfalls ist der Fernseher sehr alt. Ton und Bildqualität sind schlecht. Das Frühstücksangebot ist OK. Das angebotene Rührei war vermutlich schon einige Zeit vorher gekocht worden und war entsprechend trocken. Hingegen habe ich auf mein Verlangen kein Frühstücksei bekiommen. Das gebe es nicht, sagte die Bedienung. Das ist mir, selber viel gereist im In-und Ausland, in anderen Hotels noch nie passiert. Das passt der Spruch am Eingang des Hotels "Ein Leben für den Gast" nicht dazu.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |