- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Ahrbella in Bad Neuenahr-Ahrweiler können wir nur empfehlen. Das Zimmer war sehr mordern eingerichtet, ein Frühstück TOP und die Lage des Hotels ist mehr als zentral.
Das Zimmr im Hotel Ahrbella in Bad Neuenahr war sehr modern eingerichtet und ales sauber. Top-Zustand.
Das Frühstücksbuffet im Hotel Ahrbella in Bad Neuenahr bietet für jeden Geschmack etwas. Sehr nett angerichtet und sehr lecker.
Die Mitarbeiterinnen im Hotel Ahrbella in Bad Neuenahr waren sehr freundlich und haben noch Tipps gegeben.
Das Hotel liegt gegenüber des Bahnhofs von Bad Neuenahr. Ein Parkplatz ist auch nur wenige Gehminuten entfernt. Innerhalb weniger Minuten ist man im Zentrum, an der Ahr, in der Therme oder der Spielbank.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da das Hotel Ahrbella in Bad Neuenahr sehr zentral liegt, ist man in wenigen Minuten im Zentrum, im Kurpark, an der Ahr, in der Therme oder auf einem Wanderweg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 115 |