- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorab eines: wir waren über einen Gutschein in diesem Hotel. Das Hotel ist sicherlich etwas in die Jahre gekommen und könnte an vielen Stellen auch mal eine Renovierung gebrauchen, aber wenn man mal das Thema Frühstück ausklammert, dann kann man dieses Haus auch sicherlich mal weiterempfehlen. Der äußerliche Eindruck ist sicherlich nicht der Beste, aber die Innenausstattung ist dann doch ganz ok. Klar, man darf auch nicht vergessen, dass es sich hier um ein 3-Sterne Hotel handelt und dadurch der Standard nicht einer höheren Kategorie entspricht. Das Personal ist immer und ständig bemüht, alles für das Wohl der Gäste zu tun. Ganz besonders muss man hier die Rezeption hervoheben - super freundlich und hilfsbereit - und sie sprechen sogar deutsch. ;-) Auch die Damen vom Housekeeping waren umsichtig, freundlich und Hilfsbereit. Gleiches gilt auch für die Herren der Hotelbar. Was allerdings ein absolutes no go ist, ist der Bereich Frühstück und Frühstücksrestaurant. Hier kennt man den Begriff Gast noch nicht wirklich und wird ehr als notwendiges Übel angesehen. Die Auswahl der Speisen und Getränke sind mehr als dürftig und geschmacklich jenseits von dem, was man sonst als gut bezeichnen würde. Das Personal ist einfach nur unfreundlich und scheint die elementaren Grundregeln der Restaurantführung nicht zu kennen. Pecht hat man erst Recht dann, wenn man nach 9 Uhr zum Frühstück kommt. Zum einen sieht es dann auf dem spärlich besetzten Frühstücksbuffet aus, als wäre ein Wirbelsturm drüber hinweg gefegt und zum anderen wird das Geschirr der Vorgänger mittel eines Wagens im ganzen Restaurants abgeräumt. Man bringt aber nicht etwa das Geschirr und die Abfälle dorthin, sonder fährt mit dem Wagen von Tisch zu Tisch. Somit hat man klapperntes Geschirr und Abfälle immer wieder direkt um seinen Platz herum. Warum hier keiner mal etwas unternimmt, bleibt für mich doch fraglich. Leider bekommt damit der Aufenthalt doch einen etwas negativen Touch - der allerdings nicht sein müsste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |