Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht ok, mehr nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir buchten das Hotel weil wir eine Uebernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Airports benötigten. Von dem her legten wir vorallem auf die Lage wert und nicht auf viel mehr. Dennoch blieb ein eher negativer Eindruck hängen, was insbesondere mit dem unfreundlichen und inkompetenten Personal am Empfang zu tun hat. Zuerst wurden wir nicht wie abgemacht am Airport abgeholt (Begründung: unser Flug sei verspätet... was auch stimmt, um genau 10 Minuten nämlich) und mussten dort eine halbe Stunde auf den Fahrer warten. An der Rezeption ein sehr unfreundlicher Empfang und dann wurde für unser Zimmer ein Mondpreis von 2200 THB verlangt. Erst nach nachdrücklichem Hinweis und Vorweisung des entsprechenden Mails akzeptierte man den vorgängig ausgehandelten Preis von THB 1400... Das Zimmer in einem Bungalow war an und für sich okay... sauber, grosses Bett, Wasserkocher und Kühlschrank vorhanden. Allerdings uraltes Fernsehgerät... Das Bad/die Toilette war gross, aber sehr alt und abgenutzt. Toilette und Spülkaste wiesen grosse Spalten auf, die Armaturen im Bad waren stark angerostet, das ganze wirkte sehr schmuddelig. In der unmittelbaren Umgebung gibt es keine Einkaufsgeschäfte oder Restaurants, man muss zu diesen ca. 15 Minuten einer stark befahrenen Strasse entlang laufen. Fazit: wenn es unbedingt in Nähe des Airports sein muss, dann okay für eine Nacht (Fahrtzeit zum Flughafen 3-4 Minuten). Mehr ist dieses Hotel aber nicht wert. Und woher die Bezeichnung "Resort and Spa" kommt wissen wohl auch nur die Götter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:16