- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer hatte kein Fenster, es war sehr klein, Bettwäsche mit Löchern, kein Kühlschrank. Die Rezeption war sehr unkompetent, unaufmerksam, unfreundlich. Das Personal ohne jegliche Englischkenntnis. Frühstück sehr schlecht und gegen Aufpreis. Restaurant sehr kleine Auswahl und die Gerichte geschmacklos. Flugtickets im hoteleigenen Reisebüro werden für Touristen gegen einen sehr hohen Aufpreis verkauft. Laut Gesetzt in Indien illegal. Keine detaillierte Hotelrechnung. Dieser Familienbetrieb zeigt eindeutig den Charakter der Touristen-Abzocke. Für mein gekauftes und bezahltes Ticket im Hotel AJANTA, wurde am Tag meiner Abreise ein Zuschlag von ca. 80% nachträglich erhoben. Somit ein one way ticket für die Strecke DEL - GAU (Assam) mit 339,- US$ verlangt. Selbe Ticket im Internet für 120,-€. (JET AIRWAYS). Da ich seit 1995 permanent nach Indien reise, geschäftlich und privat, kann ich von diesem Hotel nur strikt abraten. Touristen sind in Indien auch 2007 Menschen zweiter Klasse. Außer deinem Geld, das ist erste Klasse !!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |