- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von der Lage her ganz schön. Von den unteren Zimmern kann man das Meer nicht sehen. Es gibt keine Rezeption, man kann aber sich im Belle Helene erkundigen. Wenn es Beschwerden gibt, versuchen die Putzfrauen sich zu kümmern. Aber das Hotel macht den Eindruck: für die Gäste nur die Reste. Da wir tagsüber meist weg waren, war es für unsere Zwecke ausreichend. Wir würden aber nicht wieder buchen.
Wir hatte Zimmer 11 im EG. Größe ok. Ausstattung: Gute Betten und Tische und Stühle (Vollholz). Schrank und Küchenmobiliar Sperrmüll. Den Kleiderschrank mussten wir erst notdürftig mit einer Wäscheklammer reparieren, damit die Tür zu öffnen ging. Die Küchenschränke waren sehr alt und abgenutzt. Die Küchenausstattung sehr dürftig (je nur 2 Gabel, Messer, Löffel...) Das Bad: die Dusche war schön groß, aber die Halterung für die Brause war abgebrochen. Das Klo war ein Kinderklo, viel zu klein mit zu kleiner und schiefer Klobrille. Der Stöpsel des Waschbeckens war durchgebrochen und mit Klebeband notdürftig repariert.
Keine vorhanden
Kein Service. 2-3 mal in der Woche kommen die Putzfrauen. Die Reiseleitung (Bucher-Reisen/ Neckermann) war sehr unfreundlich. Im Belle Helene gab es Ansprechpartner, die sich Mühe gaben.
1 Stunde Fahrt bis Flugplatz. Schöne Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |