Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Möller, Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 1 Woche • Sonstige
Hotelbewertung 359744
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel kann ich auf keinen Fall weiter empfehhlen. Wir sind mit 11 Personen morgens um halb vier von unserem Reiseleiter dort abgeliefert worden. Erst haben wir alle eingecheckt, ein oranges Bändchen umbekommen und danach wurde uns gesagt, daß dieses Hotel für uns keine Zimmer zur Verfügung hat. Wir sollten in ein anderes Hotel weiter unten auf der Straße einquartiert werden. Nach mehrfacher Nachfrage was für ein Hotel das wäre kam endlich der Nachtportier mit der Sprache raus. Es war ein Apart-Hotel, d. h. Apartment ohne Sterne. Kein Toilettenpapier, keine Handtücher, kein warmes Wasser, kein Essen oder Trinken, dafür aber jede Menge Mücken und Lärm von der Küstenstraße. Außerdem befand sich das Hotel in der Umbauphase. Wir wurden einfach dorthin verfrachtet, man hat uns aus dem Akropol verwiesen. Wir haben dann 3 Stunden in diesem Hotel zugebracht und sind geschlossen gegen 7 Uhr morgens wieder zu Fuß ins Akropol zurück gegangen. Der Nachtportier fragte freundlich grinsend: "Na schön geschlafen? " Obwohl er wußte, daß keiner diese Nacht geschlafen hat. Wir wollten endlich jemand Verantwortlichen sprechen. Aber wieder wurde nur versucht uns hinzu halten. Wir sollten doch mindestens 2 Tage und wenn möglich am besten den ganzen Urlaub in diesem anderen Hotel verbringen. Wir forderten immer wieder nach jemand Verantwortlichen. Nach dem Frühstück bekamen wir dann endlich die Chefin des Hotels zu Gesicht. Sie entschuldigte sich vielmals und spielte die Sache herunter. Denn nachdem wir uns immer lauter beschwerten war es plötzlich möglich 5 Zimmer zu bekommen. Aber das dauerte auch bis zum Nachmittag. Das Essen entsprach auch nicht einem 4 Sterne Hotel. Zwei warme Gerichte zur Auswahl, Salate gab es jeden Tag die gleichen und Obst gab es fast keins außer Melone und Äpfel. Die Säfte für die Kinder schmeckten alle gärig. Die Tische waren so eng aneinander gereiht, daß alle Aufstehen mußten, wenn jemand aus der Mitte aufstehen wollte. An der Strandbar gab es zum Mittag außer Hamburger, Pommes oder Spagetti keine andere Auswahl. Die Zimmer sind sehr klein. Eine Familie mit 2 kleinen Kindern mußten sich 3 Betten teilen, denn ein viertes paßt nicht mehr in das Zimmer. Wir hatten auch ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer ohne Zustellbett. Die Putzfrau war so freundlich und hat uns dann noch ein Bett besorgt. Die Zimmer wurden auch leider nur mäßig gereinigt. Der Balkon fast gar nicht. Ich könnte soviel Mängel hier noch aufführen, daß die Seite nicht reichen würde. Mein Fazit Türkei ja aber Akropol NIE WIEDER


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Möller, Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1