Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Ruhe und Spass zugleich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel liegt oberhalb des Meeres . es hat nur 150 Zimmer und ist dadurch nicht zugroß. Die Anlage ist gepflegt. Nicht so schön sind die Plastikstühle, alle ohne Auflagen, was nicht so angenehm ist. Die zimmer sind ordentlich und sehr sauber. das AI Angebot ist in der Nachsaison etwas dürftig.Das Angebot von Warmen Speisen könnte etwas umfangreicher sein. Das Gästealter ist gut gemischt genau wie die Nationalitäten. Der Shuttelservice zum Meer klappt prima.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ok. Nicht nagelneu aber gepflegt und sauber. die zimmer zum pool sind ruhig und haben Sicht zum Meer onne daß die Sonne alles aufheizt. Für den Safe im Zimmer muß man leider 10 Euro für eine Woche zahlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eigentlich sind hier viele Möglichkeiten an verschiedene Bars vorhanden leider waren nur zwei Bars geöffnet , Lag wohl an unserer Reisezeit. so kann man auch erklären daß die Tiscwäsche an den Getänkeautomatenschon länger nicht gewechselt wurden. Das Frühstück war sehr langweilig.Jeden tag Weißbrot drei Marmeladen und immer zwei die selben Wurstsorten. Extra Angebote für Kinder gab es garnicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles sagt hier die Bewertung in Sonnen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ist die Entfernung ca 15min gehzeit aber das muß man ja nicht laufen.Die Umgebungrund um das Hotel ist eher langweilig. man muß sich schon in den Bus setzen um etwas zu sehen aber das klappt gut und ist preiswert.Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 2,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Unterhaltung Haben wir wenig gemerkt .Was uns aber gefiehl.Alle zwei Tge gab es ei Abendprogramm .Das fing aber erst22 Uhr an also für Kinder zu spät. Das Wasser war schön sauber im Gegenteil zum Strand da wär es schön gewesen wenn da morgens mal jemand denn Müll aufliest.Liegen waren genug da leider muß man 1,50euro für die Auflagen zahlen. Eine Katastrophe waren dei Schirme. Man mußsie selber aufstellen was Mühe machte weil die die Schlechtesten am ganzen Strand waren.Kaputt und schmuztig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1