Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2006 • 1 Woche • Strand
Service und Sauberkeit
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mit der Corendon Airline einmal und nie wieder. Es gab kein kostenloses Frühstück. Ein kleines Sandwich sollte 3,50 Euro kosten, Getränke auch gegen Entgelt. Ich war froh, dass ich mir Butterbrote und eine Thermoskanne Kaffe mitgenommmen hatte. Das Hotel machte einen guten Eindruck. Der Kaffee einfach ungenießbar. Habe mir am zweiten Tag aus dem Supermarkt ein Glas löslichen Neskaffee besorgt. Was mich am meisten störte war die Unsauber und Unfreudlichkeit der Kellner. Die Kellner erschienen teilweise mit Schweißflecken auf den Hemden zur Arbeit. Ein Kellner roch sogar am frühen Morgen so penetrant nach Schweiß, dass mir der Appetit verging. Das Büffet war ok, habe aber in einer Woche nur einmal Fisch bekommen und den konnte man im Teigmantel nur erahnen. Mir fiel auf, dass sehr viel türkische Gäste dort waren und dementsprechend auch die Musik und die Animation darauf ausgerichtet war. Am Abend saßen kaum Deutsche am Pool. Die Kellner verrichtetet teilweise ihre Arbeit mürrisch und launisch. Die Tischdecken wurden trotz erheblicher Flecken nicht ausgewchselt. Ich habe feststellen müssen, dass an einem Tisch, an dem ich öfter saß, in der Woche meines Aufenhaltes die Tischdecke trotz der vielen Kaffeeflecken nicht ausgewechselt wurde. Auch der Fitneßraum ließ zu wünschen übrig. Von ca. 6 Geräten waren nur 2 intakt. Fazit: Dieses Hotel hat vom Service und von der Sauberkeit nur ** verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:56-60
    Bewertungen:1