- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat keine klassische Rezeption - wir wurden in einem schmalen Treppenhaus empfangen und erhielten von mäßig freundlichem Personal Schlüssel + Einweisung "Treppe hoch links ..." Unser Zimmer war hell, ruhig, geräumig, großer Balkon. Die Mängelliste ist leider deutlich länger: Einrichtung sehr antiquiert, teilweise schon "verwohnt", im Bad Duschkopf + Seifenhalter defekt, keine Handseife am Waschbecken, kein Toilettenpapier im Spender, eines der Handtücher ein "Fetzen". Darüberhinaus auf dem Balkon ein Aschenbecher mit mind. 10 Zigarettenkippen unserer Vorbewohner. 75 € als Doppelzimmer - auch für ein verkehrsgünstig gelegenes Hotel in einem städtischen Verdichtungsraum ein mäßiges Preis/Leistungsverhältnis. Bis 11 h sind am Abreisetag die Zimmer zu räumen. Um 10 h 15 klopfte die Servicekraft an unsere Tür und wollte sofort mit dem Reinigen beginnen, da "Sie ja sowieso gleich hier raus müssen". Erst nach einem kurzen, heftigen Wortwechsel verschwand sie wieder. Das Frühstück gg. 5 € Aufschlag ist einfach, aber annehmbar. Leider berichteten dort uns aber mehrere mit uns reisende Freunde von ähnlichen Zuständen auf ihren Doppelzimmern. Auf meine Empfehlungsliste für gute Freunde und Geschäftspartner wird es dieses Hotel nicht schaffen ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |